Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Ein Erlebnis diesen Zeppelin an der Geburtsstätte aller Zeppeline in Friedrichshafen zu sehen.

Ein Erlebnis diesen Zeppelin an der Geburtsstätte aller Zeppeline in Friedrichshafen zu sehen.

roponn


Free Mitglied, Herborn / Hessen

Ein Erlebnis diesen Zeppelin an der Geburtsstätte aller Zeppeline in Friedrichshafen zu sehen.

wenn die Amerkaner damals Helium an Deutschland verkauft hätten, was sie aus kriegstaktischen Gründen nicht getan haben, dann hätte es das Unglück von Lakehurst nicht gegeben, und den Luftschiffen wäre ein große Zukunft beschieden gewesen.

( einer der Momente, wo man bereut, nur die Pocket dabei zu haben. )

Kommentare 8

  • seefan 26. November 2013, 11:37

    interessante info und der besuch ins zeppelinmuseum in friedrichshafen ist sehr sehenswert und zu empfehlen.
    lg.gisela
    der Traum vom Fliegen
    der Traum vom Fliegen
    seefan
  • bounty390 3. November 2013, 8:32

    Muss schon beeindruckend sein.
    lg Bernhard
  • Norbert Will 28. Oktober 2013, 9:54

    Gefällt mir mit dem Mond auf dem Bild !

    VG Norbert
  • O.K.50 27. Oktober 2013, 10:13

    Bist Du mit geflogen?
    Soll sehr angenehm sein.

    VG
  • Rm Fotografie 26. Oktober 2013, 22:43

    oh...ich glaub ich hätte gänsehaut bekommen bei dem tollen anblick

    liebe grüße
    ruthmarie
  • roponn 26. Oktober 2013, 15:14

    Heide,
    danke für die AM. Das ist so'n Rundflugluftschiff.
    Ich habe es mit Klacky gehalten, denn + 300,00 € war doch'n bißchen zu heftig.
  • Klacky 26. Oktober 2013, 15:04

    Ich würde mal liebend gerne mit so einem Dingens fliegen, aber die Preise halten mich davon ab.
    :-(
    Soll aber schön sein, habe ich mir berichten lassen.
    Danke!
    Gruß,
    Klacky
  • Heide G. 26. Oktober 2013, 14:58

    es gibt ja auch heute noch Luftschiffe, die zu Rund-, Forschungsflügen und ähnlichen Zwecken eingesetzt werden.

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 960 IS
Objektiv Unknown 7-28mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.5 mm
ISO 80