Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xoidi22


Free Mitglied, Lungern

Ein erhabener Moment

Trotz meinen Befürchtungen, die Kulisse könnte mit so wenigen Wolken nicht interessant genug sein, war es ein erhabener Moment, den Sonnenuntergang auf dem Höh Grat zu erleben. Toll war, dass mich Dani begleitet hat.
Das Pano sollte als ganzes angeschaut werden, die Wirkung ist doppelt so imposant!

Kommentare 2

  • handan23 20. Oktober 2013, 14:51

    EIn treffender Titel für dein Bild.
    Für mich das Tüfli auf dem i, dass ich dabei sein durfte.
    Ein weiteres hervorragendes Panorama-Bild von dir.
  • ALP.FF 30. September 2013, 23:30

    Ganz tolle Aufnahme!