Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein entspanntes Wochenende ...

Ein entspanntes Wochenende ...

504 12

mexi


Free Mitglied, Gütersloh

Ein entspanntes Wochenende ...

gepaart mit einem schönen 2. Advent für euch :-)

Liri hat gestern abend so lieb in seinem Körbchen geschlafen ... Denke das Rauschen hab ich recht gut entfernen können ;-) Drucken würd ich's allerdings nicht wollen ;-)

Kommentare 12

  • Suchbild 2. Januar 2011, 22:40

    Eine sehr fotogene Katze mit Können abgelichtet.

    Toll!
  • ikayak 6. Dezember 2010, 19:03

    nein was süß^^und diese augen hauen einen einfach um find ich wunderprächtig das bild ... wow *-*
    LG
  • hannes schulze-bauer 4. Dezember 2010, 11:57

    ein wunerschönes model, zauberhafte farben, höchste schärfe! ein spitzenbild! lg hannes
  • Axel Sand 3. Dezember 2010, 21:51

    Ein wunderbares Foto!
    Gruß
    Axel
  • Flora ... 3. Dezember 2010, 16:34

    Süsses Bild ..... also das was an leichter Körnung noch da ist finde ich überhaupt nicht störend. So wirkt für mich ein Bild nicht ganz so flach, als wenn noch etwas Körnung da ist.
    LG Annette
  • Bettina Roske 3. Dezember 2010, 14:18

    Schön mit dem Focus auf dem Gesicht und rechts mit der Unschärfe.
    Feine Arbeit
    lg bettina
  • Foto-Gräfin-Siegel 3. Dezember 2010, 14:15

    So ein süßes Wesen ...

    LG Kerstin
  • Antje Buder 3. Dezember 2010, 12:41

    so kann man's aushalten :-)
    Gemütlichkeit pur!
  • M.Kretschmar 3. Dezember 2010, 12:35

    Ja, ja, der Kleine, der dich (und mich) immer wieder zum Lachen bringt, total süss eingefangen.

    LG
    Jimmy
  • Sonja Losberg 3. Dezember 2010, 11:59

    Das sieht einfach nur ganz süß und kuschelig.
    Dir auch ein schönes Wochende.
    LG Sonja
  • Dirk Kleisa 3. Dezember 2010, 10:11

    Aber Kraulen darfst Du sie sicher noch, dass wird sie mit einem gaaanz leisem schnurren und leichtem pumpen der Vorderpfoten beantworten und Dir so ihre liebe zeigen. :-))
    Dir auch einen schönen 2. Advent
    Dirk
  • Ingrid Sihler 3. Dezember 2010, 10:08

    so ein bezaubernder Anblick, zu süß, Dein Schlummerle,
    finde es wunderschön, auch Euch ein schönes Wochen-
    ende und 2. Advent

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten