Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunda Çilingir


Free Mitglied, Side

ein Entchen treibt im Seeeeeeeee......***

ganz still und stumm.... und putz mit seinem Schnäbelchen im Fell herum...sagt wer mag das Entlein sein.. das da schwimmt im See allein..... Vielleicht der verzauberte Weihnachtsmann??? Man muß ja heut mit allem rechnen... :-))))

Canon EOS 300D DIGITAL

Aufnahmemodus Makro (Nahaufnahme)
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 75.0 - 300.0mm
Brennweite 300.0mm

Kommentare 31

  • DSK 9. August 2007, 7:31

    Einfach nur herrlich so als ob sie vor mir wäre
    lG Micha
  • Vera Kulow 18. Januar 2007, 16:10

    Eine zauberhafte Aufnahme.Einfach tolle Farben.
    LG
    Vera
  • Ralf Bürkle 1. Januar 2007, 23:02

    Da hast Du einen tollen Moment erwischt. Stark!
  • Heike Stangl 18. Dezember 2006, 10:25

    Sehr schöne Ente. Hast du gut erwischt beim putzen. Klasse. Und so schön nah. Hat es ja zum Glück nicht gemerkt, sonnst wär sie bestimmt weggeschwommen. So ist es bei mit immer.

    lg Heike
  • Willi Timm 14. Dezember 2006, 23:28

    Gute Aufnahme und ein klasse Beispiel deiner Umdichtkunst "...ein Männlein steht im Walde,..."

    liebe Grüße Willi
  • Helma Kienleitner 14. Dezember 2006, 23:14

    Nicht kratzen, waschen *lach* Gute gesehen - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Lady Edel 14. Dezember 2006, 19:12

    Schönes Motiv.
    LG
    Edel
  • Paul Wessel 14. Dezember 2006, 17:59

    Nee, nee, hat ja keine rote Zipfelmütze auf.
    Ach ja das waren ja die Zwerge aus einem anderen, älteren Märchen...
    Gruß Paul
  • Hubert Schmid 14. Dezember 2006, 17:12

    Ich hab zwar noch keine "Weihnachtsmannente" gesehen,aber sie gefällt mir trotzdem lG Hubert
  • Udo- Meyer 14. Dezember 2006, 16:31

    :-)). Das haste drauf!
    Schönes Bild.
    LG, Udo
  • erich w. 14. Dezember 2006, 9:35

    treibt im see, wunderscheee! sorry, bild ist super! mag diese gedeckten farbtöne! lg.e
  • Lothar L. Schulz 14. Dezember 2006, 8:52

    Ganz allein? Sicherlich sind noch ein paar Artgenossen in der Nähe!!
    Prima Aufnahme.
    lg Lothar

  • Tes Emo 14. Dezember 2006, 8:46

    wunderschön...

    lg tes
  • Britta Baumann 14. Dezember 2006, 6:07

    Ganz nah dran und eine ganz wundervolle Schaerfe im Bild,
    vielleicht klappt es hier ja genauso wie bei den Froeschen und du koenntest es mal kuessen ......... vielleicht ......... ;-))
    Liebe Gruesse,
    Britta
  • Wolf Passow 14. Dezember 2006, 5:04

    Schöne Aufnahme .........

    Lg Wolf