Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Bestle


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Ulla S. 8. Juni 2005, 15:11

    Mandarin-Enten sind ein herrliches Motiv
    und du hast daraus ein tolles Foto gestaltet,
    wenn ich auch Christian zustimmen muß.
    (wäre aber vermutlich selber nicht auf diese Bemerkung gekommen)
    LG Ulla
  • Robert Und Christian Högner 31. Mai 2005, 20:35

    Ganz prachtvoll !!

    Gestalterisch erscheint es mir etwas günstiger, wenn ich den oberen Bildrand soweit zum Kopf hin wegscrolle, wie auch die Spiegelung vom unteren Bildrand entfernt ist.
    Das ist aber eher mein persönliches Gefühl, als irgend eine Regel - Kannst ja mal probieren...

    VG Christian