Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Ein Engel mit schwarzen Flügeln

heute in Utrecht beim Elfia
http://elfia.com/events-de/haarzuilens-2013/karte-und-booklet/

Kommentare 8

  • Michael Ottersbach 22. April 2013, 21:19

    Auch ich habe das Model abgelichtet aber leider nur im Trubel, so schön frei habe ich sie nicht.
    Und sicher wäre es besser gewesen von links nach rechts wegen dem dunklen Hintergrund. Finde es aber auch gut gemacht.

    Micha
  • acinos 22. April 2013, 18:17

    sehenswerte wunderschöne Verkleidung.
    Tolle Serie von Dir,Brigitte
    LG
    acinos
  • Julianus68 22. April 2013, 12:22

    @Martin Gratz
    Du hast sicherlich nicht Unrecht mit Deiner Kritik, allerdings beobachtet man gerade in Haarzuilens einen enormen Fotografenandrang! Da hat man selten mehr als einen Augenblick für ein eigenes Foto, oder man muß sich wirklich auf einige, wenige "Motive" beschränken und lange Wartezeiten in Kauf nehmen! Dafür gibt es aber einfach zuviel zu sehen!
    Mit einem entsprechenden Model mal ein "richtiges" Shooting veranstalten, ach wäre das schön! *g*

    @Brigitte
    Diese Dame habe ich ebenfalls abgelichtet, allerdings ist bei mir der BG mit "stürzenden" Linien noch grausiger ausgefallen! *seufz* (Daß war letzten September in Arcen, da war sie als "Vampir" unterwegs, noch "einfacher"... *g*) Mal sehen ob ich versuche noch etwas daraus zu machen!
    Auf jeden Fall gefällt mir Deine Aufnahme (Bis auf den leicht kippenden HG) recht gut!

    MfG,

    Georg
  • Martin Gratz 22. April 2013, 6:35

    Hey Brigitte,
    ich weiß jetzt nicht ob Du zufällig dieses tolle Motiv getroffen hast oder ob Du bewußt solch einen HG gewählt hast?
    Für die Mühe die sich das Model gemacht hat steht das fotografische Endergebniss in keinem Verhältniss.
    Sorry,das Motiv hätte eine etwas exravagantere Ablichtung verdient,so in "hab acht Stellung" ist es nur steif und bieter.
    grüße Martin
  • Sigrid E 21. April 2013, 21:47

    Der etwas andere Engel :-)
    LG
    Sigrid
  • J.Kater 21. April 2013, 20:42

    Klasse präsentiert!
  • Reinhold Müller 21. April 2013, 20:38

    Schön zurecht gemacht und von Dir im Bild festgehalten.
    LG Reinhold
  • Kerstin und Diddi 21. April 2013, 19:54

    Ausgefallen und interessant anzusehen.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Events
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (255)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200