Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

leojanssen


Free Mitglied

ein Engel mit mehr Schärfe

Danke für den Hinweis

Kommentare 1

  • Diana Cruz 24. November 2011, 12:49

    ein imposantes grabmal, habs auch schon mal fotografieren dürfen, allerdings sind meine bilder von dieser tour zum größten teil vernichtet ........... zu deinem bild, diesem fehlt es an grundschärfe und deshalb nützt es gar nichts die schärferegler nachträglich hochzuschieben ....... ;-)
    lg diana

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP590UZ
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.1 mm
ISO 100