Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thody Keller


World Mitglied, Hattersheim

Ein Engel für Dich...

Aufnahmeort: Hattersheim
Aufnahmedaten: Canon 20D (IR-Umbau) & Canon 70-200 4 L

Kommentare 13

  • Peter Lohmberg 10. August 2008, 22:18

    Cool, mal was anderes. Sieht stark aus!
    LG Peter
  • kamerablick 9. August 2008, 9:49

    Bearbeitung u. Bildaufbau sind Dir fantastisch gelungen...
    vg claudi
  • Katrin Simon 8. August 2008, 0:38

    Schönes Bild und danke für den Engel!
    Gruß Katrin
  • Gunther Hasler 7. August 2008, 21:36

    Eine originelle Perspektive mit dem freundlichen Engel im Vordergrund!
    LG Gunther
  • mond.rose 7. August 2008, 19:13

    das kommt gut! der Engel ist sehr schön weich und die Tonung des bildes ist zauberhaft!

    lg kathrin
  • schlusimo 7. August 2008, 18:26

    klasse Idee Thody und super umgesetzt.
    Sieht irre stark aus, gefällt mir total gut.
    glg Moni
  • Tanja Seine 7. August 2008, 18:16

    sehr schönes Detail gesehen! Und die Umsetzung ist einfach perfekt!
    LG Tanja
  • Renate Friedrichsen 7. August 2008, 18:09

    Einen Schutzengel können wir alle gebrauchen, danke.
    LG Renate
  • Jockel 1 7. August 2008, 13:43

    sieht super aus, ist mal et5as anderes als ein flugzeug kann aber auch fliegen, mir liegen aber die dinger aus metall besser, weil ich die engel nur selten sehe.
    lg jockel 1
  • SurfingBoris 7. August 2008, 13:43

    Finde hier hättest du dem Engel einen anderen Standort verpassen sollen, der Hintergrund haut mich nicht so um, ansonsten okey.
    Gruß Boris
  • ReMo-49 7. August 2008, 10:28

    Ein gelungener Bildaufbau. Wirkt klasse in der Tonung.
    LG Reiner
  • lg.photo 7. August 2008, 8:12

    Schöne Farben, wirkt richtig toll.

    Grüße, Lars
  • Fotoknibser 7. August 2008, 7:56

    wunderschön gemacht, gefällt mir sehr gut.....

    aber seit wann gibt es in Hattersheim Engel, kann ich als geborener Eddersheimer so gar nicht verstehen, lach

    Gruss
    Volker