Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ghost hunter


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 4

  • ghost hunter 19. September 2013, 0:08

    Hallo Diana,
    ich habe das Bild ziemlich stark skaliert. Bei 800 x 533 Pixel ist die Auflösung natürlich nicht mehr so groß wie bei den ursprünglichen 4000 x 6000.
    Ich finde, man sollte aber noch etwas von der Inschrift erkennen können. Daher will ich die Schärfe so lassen.
    Grüße
    Gregor
  • Diana Cruz 17. September 2013, 15:27

    das bild erscheint sehr verpixelt ... entweder liegts an einer geringen bildauflösung oder extremen nachschärfen. vielleicht ists aber auch vom künstler so gewollt, klär mich mal auf ;-)
    lg diana
  • ghost hunter 15. September 2013, 3:22

    Findest du? Woran machst du das denn fest?
  • Diana Cruz 8. September 2013, 16:26

    bissi überschärft ... :-(