Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Engel aus dem Historismus

Ein Engel aus dem Historismus

729 2

Martin Rotbart


Free Mitglied

Ein Engel aus dem Historismus

Aufgenommen 2007 auf einem Mülheimer Friedhof

Der Stein wurde vom Betrieb Mahlberg in Dusburg Erichtet.

Kommentare 2

  • Angelle 14. September 2007, 23:48

    Klasse Bildidee, gute Umsetzung. Ich habe diesen Engel auch schon in sämtlichen Variationen gesehen.

    LG, Angelle
  • Martin Rotbart 4. September 2007, 14:30

    67 Besucher waren bis jetzt auf dem Bild, Danke.
    Aufgenommen habe ich ihn auf dem Speldorfer Friedhof. Es ist die letzte noch stehende Anlage in dieser Plastischen Art.