Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S.ascha F.


Free Mitglied, gestopft

[ ein engel auf reisen ]

Tante RinE.

Kommentare 17

  • Sabine Schönberger 24. Juni 2006, 8:32

    ;-))
  • S.ascha F. 19. April 2005, 17:51

    :)
  • Axel Bückert 18. April 2005, 14:46

    klasse foto, regt zum nachdenken und länger draufschaun an. gute präsentation.

    und das mit den schnüren ist zwar nicht schön, aber ich denke, es passt schon so... ist halt ein bisschen schlampiger engel ;-)

    lg
    axel
  • Creative Makeup 4. April 2005, 12:34

    Den Bildaufbau und die Tönung finde ich sehr gut.
    Das Foto hat was...sehr schön :-)
    Lg Ina
  • Helena Ludwig 23. März 2005, 14:17

    Sehr, sehr schön! Mein Favorit aus dieser Serie, Bines Bilder mit eingeschlossen!
    LG
    HELENA
  • S.ascha F. 23. März 2005, 8:12

    vielen Dank für eure Anmerkungen !!
  • Boris Baldinger 23. März 2005, 7:47

    Ich denke es wurde schon alles gesagt!
    Ein Bild ist nicht nur alleine durch Perfektion ein gutes Bild!
    Es gibt auch andere Bewertungsgrundlagen!
    Diese Serie geht unter die Haut, und löst Gefühle aus!
    Wundervoll!
  • Tante RinE. 22. März 2005, 23:20


    @jo: mit der schnürung gebe ich dir absolut recht.... hab es auch erst auf den bildern entdeckt und mich schon geärgert.... der rest stört mich nicht so...... :)))
  • jo sephine 22. März 2005, 23:14



    schade dass sie "schief hängen"
    und das stück arm?? wegstempeln? der stört meiner meinung nach

    achso, und wenn ich schonmal dabei bin....mich stört jedesmal die lieblos reingestopfte restschnur, die is doch so leicht zu verstecken, dann sieht man auch mehr von der feinen schnürung ;)

    so, bin fertig

    lg

    ps - schöne toung und tiefe, man soll ja auch was pos erwähnen, hat man mal gesagt ;))))))
  • C Frohwein 22. März 2005, 22:31

    oh ja - das kann was!
  • die Fröhliche SCHNEGGE 22. März 2005, 22:30

    und der Arm, und .......

    :o)

    ne, also, das Foto an sich find ich klasse, aber die Feder.............
  • S.ascha F. 22. März 2005, 22:23

    der zug is auch nich komplett drauf .. :) und der baum
  • die Fröhliche SCHNEGGE 22. März 2005, 22:21

    ne, ich finde, da fehlt ein Stück der letzten Feder :(
  • S.ascha F. 22. März 2005, 22:14

    das täuscht :)
  • die Fröhliche SCHNEGGE 22. März 2005, 22:07

    Wieso fehlt die rechte Flügelspitze??????

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz