Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Hagedorn


Community Manager , Hamburg

Kommentare 8

  • Agnes Sos 21. August 2004, 15:58

    Sehr intensiver Blick!
    Farbgebung passt. Respekt.
  • Model Marta G. 15. August 2004, 11:27

    schönes Bild wirlich, ich fände es jedoch besser wenn sie noch etwas "böser" gucken würde. Den Engel kauft man ihr eher nicht ab, wenn der Blick jedoch etwas verruchter wäre, wäre sie "das perfekte Gegenteil eines Engels".

    Lg Marta
  • Marc Elf 14. August 2004, 17:32

    fanatstisches gesicht...wi im kino...
    super kontrast...schöne farben...
    gefällt sehr gut
    lg.
    marc_11
  • Sahnefoto Make-Up 14. August 2004, 17:26

    Klasse das hat was!
  • Viktor Hazilov 14. August 2004, 10:57

    schön
  • Heiner Seemann 14. August 2004, 10:33

    thats it!

    CU Heiner
  • Günter Hagedorn 14. August 2004, 0:53

    @Ralf: Dankeschön ;-) sooo viel is gar nicht dran gemacht...

    @Thomas: schön, dass es dir gefällt..hab ich nicht vergessen,.... wenn du das andere Bild anschaust, wirst Du sehen, das da der Flügel durchschaut... das Foto ist vor Schwarz entstanden.
  • Thomas Zichner 14. August 2004, 0:51

    schönes model und foto.
    hast vergessen die zwischenräume haar - schulter freizustellen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nicola
Klicks 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von