Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Sensel


Pro Mitglied, Forst (Lausitz)

Ein eisiger Tag ...

...war es, die Temperatur stieg nicht über - 15°C, die tauben Finger konnten kaum noch den Auslöser betätigen und trotzdem habe ich diese Winterwanderung durch ein heimatliches Bruch- und Teichgebiet nicht bereut ...
EOS 20D, Tokina 4/12-24, 14 mm, 1/200 s, F 10, ISO 100

Kommentare 8

  • Bernd Passauer 21. Januar 2009, 23:51

    Eine richtig schöne Winteraufnahme.
    Von der Gestaltung bis zur Stimmung.
    LG Bernd
  • LIBOMEDIA 18. Januar 2009, 21:18

    Schönes Licht und dann noch dieser malerische Baum!
    Gefällt mir sehr.
  • RoBo 17. Januar 2009, 22:47

    Feine Bildgestaltung und beste Schärfe. Sehr schön die weiße weite Fläche. Richtig gut geworden.
    VG Grüße
  • Detlef Schieberle 17. Januar 2009, 18:41

    Motiv und Bildaufbau gefallen mir hier ausgesprochen gut. Klasse Bild.
    vG Detlef
  • Werner Büttner 17. Januar 2009, 12:39

    Klasse hast du den herrlichen Baum mit Schatten placiert. Und die eisige Stimmung kommt super rüber!


    Liebe Grüße
    Werner
  • Gisela Schwede 17. Januar 2009, 10:58

    Schilf und die Spuren geben dem Bild das besondere Gepräge, sehr schön,
    LG Gisela
  • Margit -die Bildermacherin 16. Januar 2009, 23:56

    Wieder ein herrlicher Anbick in einem sehr passenden Schnitt-so ein WW hat eben auch seine Vorteile.. :)) lg M.
  • SusanneR 16. Januar 2009, 22:36

    traumhaft schön..... ein ganz besonderes Winterbild Licht, Schatten und Schnitt sehr stimmig!
    LG Susanne