Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

ein eisiger Hauch

.


noch vor kurzem des Nachts die Natur überzog, doch
nun hat der Frühling das Zepter wieder vollends übernommen und
wir können uns auf die botanischen Frühlingsgrüße freuen -




.

Kommentare 8

  • Eva-Maria Nehring 14. April 2013, 22:48

    Oh nein,
    den wollen wir nicht mehr!

    Auch wenn Du ihn noch so gut dargestellt hast.
    LG Eva
  • Willi Thiel 14. April 2013, 15:54

    ein wunderbarer kalter polarsturm
    der hoffentlich bald hier eintrifft und uns die sonne und diese Hitze diese ungewohnte wegreisst ...
    lg willi
  • Gisela Gnath 14. April 2013, 14:07

    Ja, des öfteren wurde das schöne Wetter vom eisigen Hauch weggefegt!!!
    lg Gisela
  • Gisela Aul 14. April 2013, 11:52

    fast wie eine Wetterfront die dahinschwindet,klasse Schwingungen
    lg. Gisela
  • (M)Ein-Blick 14. April 2013, 10:43

    ja, nachts kann es schon nochmals etwas kühler werden, schließlich haben wir noch April.
    Farbkontraste und der Schwung wirkt sehr gut!!
    Gruß Gerda
  • Marina Luise 14. April 2013, 9:58

    Hier friert es schon länger nicht mehr! Deine schwungvolle Arbeit gefällt mir! ;)
  • Doris H 14. April 2013, 7:27

    ich bin ganz mutig und habe mir eine mohnblume auf dem balkon eingepflanzt. heute morgen schaut sie allerdings traurig vor sich hin :-(

    eine schöne spirale und ein spannender titel.

    lg doris
  • Nana Ellen 14. April 2013, 2:26

    Ich sehe gerade 11 Grad, aber 92% Luftfeuchtigkeit.
    Titel zu Deiner Kreation finde ich gelungen. LG Nana-Ellen