Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Ein Eisberg im Jökulsárlón

Ein unbeschreibliches Erlebnis, wenn die Eisberge am Schiff vorbeigleiten und es ab und zu auch einmal knirscht, weil 9/10 des Eisbergs unter Wasser sind.

Kommentare 5

  • Weltenflanuer 7. Juli 2015, 20:17

    einfach herrlich, dass jetzt zu betrachten
    fühle mich gleich um 10 Grad angenehmer
    die Kontraste top, was bei solchen Objekten nicht einfach ist
    lg
  • Isolde Strauß 17. Dezember 2013, 18:44

    Eisig kalt, aber wunderschön anzusehen. Das glaub ich dir, dass das ein unbeschreibliches Erlebnis ist. Vielleicht komm ich ja auch mal hin ...
    LG, Isolde
  • simba44 11. November 2013, 23:54

    Kann mich nicht satt sehen an deinen faszinierenden Island Aufnahmen.
    LG simba44
  • André Heidner 11. November 2013, 12:10

    ... schönes Eisgebilde das du hier zeigst ... VG André
  • Silkepixel 10. November 2013, 0:00

    Sehr beeindruckend diese Eisberge,
    würde ich mir auch gerne anschauen.

    LG Silke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Island
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 52.0 mm
ISO 200