Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heiko Deckel


Free Mitglied, Pforzheim

Ein einziges Gänseblümchen..........

..........wächst in unserer Wiese! ..............und das bewache ich jetzt bis die Mamadosie wieder hier ist!

Kommentare 7

  • erich w. 20. Juli 2012, 15:55

    :))
    super
    einfach mal da sitzen bleiben
    lg.e
  • En Rico 10. Juli 2012, 20:54

    Ich hatte nach dem rasenmähen auch nur noch eines :-)
  • Heike T. 10. Juli 2012, 11:23

    ;o)))
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 9. Juli 2012, 23:34

    Jawoll, das machst Du, Du süßer Schatz, und wie ich
    Dich kenne, schaffst Du das auch, eine herrliche Auf-
    nahme, kein Wunder, dass Die Mamadosie so Sehn-
    sucht nach Euch allen hat

    glg
    Ingrid
  • Ursel von der Küste 9. Juli 2012, 22:58

    schön durchhalten und das gänseblümchen bewachen.
    lg ursel
  • Penny Deckel 9. Juli 2012, 21:30

    Boah toll, ich wusste gar nicht, dass da ein Gänseblümchen ist. Da musst Du dem Heiko aber auch verbieten, dass er den Rasen mäht bis ich wieder da bin. Ich knuddel Dich in Gedanken meine Zuckerschnute. Ich vermiss Euch nämlich ganz dolle.
    L G Penny
  • Axel Sand 9. Juli 2012, 19:58

    Gut so! Streng gucken kannste ja schon...
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 323.0 mm
ISO 400