Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein einzelner Farbtupfer

ein einzelner Farbtupfer

134 2

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

ein einzelner Farbtupfer

war diese Blüte inmitten des grün bewachsenen Bodens.
Ich kenne nicht ihren Namen, aber sie wollte auf den Chip :-)
Eventuell eine Strahlenanemone, Frühlingsanemone (Anemone blanda)

Kommentare 2

  • Fotomama 27. April 2012, 21:12

    Ja, das mit dem Ast als Verlängerung des Stiels hast du gut hingekriegt. Die Blume selbst gefällt mir auch, sie macht sich gut da oben in der Ecke. Daneben das Loch in den Blättern finde ich interessant. Eigentlich sieht man ja gar nichts, aber es macht neugierig. Schön wirkt es durch die die Lichtflecken, die man überall sieht. Sie wirken noch besser, weil der Vordergrund ja fast im Schatten liegt.
    Gruß, Fotomama
  • AlphaFee 27. April 2012, 7:56

    Hi Hagen,
    ein schönes Bild. Mit dem Ast im Vordergrund sieht sie aus, als hätte sie Arme. :-)

    Ciaoi AlphaFee

Informationen

Sektion
Ordner Blühendes
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 800