Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Einwohner von Hoffenheim freut sich über den Aufstieg in die 1. Bundesliga...

Ein Einwohner von Hoffenheim freut sich über den Aufstieg in die 1. Bundesliga...

2.384 75

Mister Smith


Basic Mitglied

Ein Einwohner von Hoffenheim freut sich über den Aufstieg in die 1. Bundesliga...

...die anderen 7 Einwohner sind A noch im Fussballstadion und B fahren Autokorso

Kommentare 75

  • Ben Weltenbummler 2. November 2008, 1:35

    @Stephan
    ...ich geb's zu...und räume auch ein, dass dieser Tag ähnlich schwarz war, wie der Anzug, den ich zu diesem Anlass übergestreift hatte....
    ...aber man(n) kann mit seinen Entscheidungen ja nicht immer gold-richtig liegen.....und da ich (leider) auch kein bankrotter Banker/Manager bin, kann ich mich halt auch nicht an irgendwelchen Euro-Milliarden der Steuerzahler schadlos halten....

    Pfffft....
  • Stephan Norff 30. Oktober 2008, 16:28

    @ Don: Du hast also auf dem Standesamt mit PRO gevotet... harharhar...
  • Ben Weltenbummler 30. Oktober 2008, 14:19

    @Stephan
    ...das mit dem Glauben an höhere Mächte stimmt - aber auch erst, seit ich verheiratet bin...und ich denke, dass es den meisten (armen) Männern ähnlich geht....nach dem Durchleben eines in etwa gleichen Ereignisses... :-)))

    Seit ich - in fast masochistisch zu nennendem Todesmut - diese Erklärung (Ja....) abgegeben habe, glaube ich allerdings nicht mehr an die Existenz (m)eines Schutzengels!

    Pffft.....
  • Stephan Norff 30. Oktober 2008, 12:45

    Is doch ganz klar, was uns Pro-Voter bewogen hat.
    Mich haste per FM dazu gezwungen und der Don glaubt noch an höhere Mächte. Man sehe es ihm nach, er weiß es halt nicht besser. Zeus... tststs... hoffentlich begegnet er dir nicht mal... und Niwo ist die neue Sonnencreme von Nivea. Damit das mal klar ist.
  • Mister Smith 30. Oktober 2008, 11:35

    Das war knapp - beinahe wären es 56 pro geworden.
    Da bin ich aber selber schuld, hätte statt "contra" einfach "pro" stimmen müssen



    Mich persönlich beeindrucken die "pro" Voter, "contra"
    zu stimmen war ja leicht und liegt auch auf der Hand, aber was die 55 bewogen hat... interessant ;-)
  • Mario Benz 30. Oktober 2008, 7:49

    Selbstverständlich Pro... :)
  • Fritz Degen 30. Oktober 2008, 7:49

    -
  • Photomann Der 30. Oktober 2008, 7:49

    jaa haut die bayern aus der lederhose raus. sehr geiles bild
    lg sven
  • Rascasse 30. Oktober 2008, 7:49

    -
  • Rosel Kleine-Stevermuer 30. Oktober 2008, 7:49

    -
  • Henry B. 30. Oktober 2008, 7:49

    c
  • Doris Kühle 30. Oktober 2008, 7:49

    -
  • Bastet 30. Oktober 2008, 7:49

    -
  • Der Einzelgänger 30. Oktober 2008, 7:49

    -
  • Claudia Horstmann 30. Oktober 2008, 7:49

    contra