Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein einsames ....

Ein einsames ....

414 12

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

Ein einsames ....

.... Plätzchen läßt sich indes wohl noch finden, auf der Seebrücke von Scheveningen (2€ Eintritt).

Kommentare 12

  • Alexander Ziegler 27. Juli 2006, 22:18

    Was für ein Publikum!

    ...aber wenn da auch so ein Meisterphotograph am Werk ist. ;-)
  • Peter Mrz 27. Juli 2006, 20:45

    Absolut stark, wie du den Kontrast Einsamkeit-Masse eingefangen hast!

    lg Peter
  • Little Sweetheart 26. Juli 2006, 19:51

    die scheinen ja echt heute für alles geld zu nehmen!
    aber, schön das du bereit warst die 2.- (t)euro auch zu
    geben, denn so warste im stande dieses tolle bild
    von dieser positon zu machen....

    jeder (fast jeder) andere hätte sich über die reling gebeugt
    und die touris am strand fotografiert, du aber nicht, hast hier ein auge bewiesen, was mir vertraut vorkommt!

    prima!

    lg kati
  • Meike S. 26. Juli 2006, 18:08

    Ein Bild aus meinem Wohnort! Und ein super gelungenes dazu! So bekommt selbst Scheveningen im Hochsommer noch etwas "romantisches"!
    Wenn schon Boulevard, dann lieber 2 Euro als gratis wie die Ölsardinen! ;-)
    Dein Foto hat eine wunderschöne Stimmung und der Bildausschnitt ist sehr gelungen!
    LG, Meike
  • Hans-Bernd Steffens 26. Juli 2006, 16:59

    Bin begeistert.
    PS: über den angeschnittenen Schatten kann man geteilter Meinung sein. Ich finde, er verläuft genau richtig.

    Gruss HB
  • Marion KK 26. Juli 2006, 14:30

    gigantisch ... sind da alle einwohnerInnen des landes versammelt?
    gruß marion
  • Paul Schleis 26. Juli 2006, 14:00

    Gutes Auge, Super Aufnahme und ein Strand zum wohlfühlen ;-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 26. Juli 2006, 12:30

    meine herren, jetzt wird ja jedes foto besser als das andere - ohne daß man sagen könnte, welches jetzt das beste wäre deiner letzten fotos hier ! wie schon immer alle sagen: es wirkt wie ne schöne alte postkarte oder eine szene aus einem film - besonders dieses hier.
    das ist wirklich klasse, das foto !!!

    lg sigrid
  • Robert Koch 26. Juli 2006, 11:17

    Geniale Sicht,
    gefällt mir das Bild,
    gute Stimmung mit dem Paar.
  • die Maike 26. Juli 2006, 10:38

    was für ein Kontrastprogramm!
  • Ernst Landgrebe 26. Juli 2006, 9:36

    @ Kay, aus dem Sommerloch .... :-))
  • stockhausen 26. Juli 2006, 9:05

    Auch noch 2,- ... na, zumindest ist man da halbwegs unter sich. Das Bild ist wirklich köstlich. Angesichts dieser Menschenmassen frage ich mich allerdings, ob das noch alles normal ist heutzutage.