Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein einsamer Schlittschuhläufer

Ein einsamer Schlittschuhläufer

685 31

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Ein einsamer Schlittschuhläufer

... drehte heute seine runden auf dem zugefrorenen obersee bei näfels im kt. glarus.
bin dem nebel "entkommen". dort oben gab es sogar sonne :-)

Kommentare 31

  • Lady Sunshine 27. November 2011, 10:02

    Der versteht, das Leben zu genießen !
    Wunderschön eingefangen !
    lg Lady Sunshine
  • Lutz-Henrik Basch 26. November 2011, 18:27

    Farblich sehr ansprechend Aufnahme, Micha!
    LG Lutz
  • Sir Tobys diario 25. November 2011, 13:22

    uuuuuuuaaaahhhhhhhhh, hier in Oberstaufen geniessen
    wir noch die Sonne nach dem morgendlichem
    Hochnebel, hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so,
    wir oide Weicheier aus España geniessen dieses Wetter
    zur Zeit *'tschuldigung* Aber, aber: Wunderschoenes
    Bild, schoene Blautoene, leider hat dein Schlittschuh-
    fahrer ja keinen Blick fuer die Sonne oben *zwinker* m-t
  • Stefan mit S 24. November 2011, 20:18

    Schöner Bildaufbau und vielen Elementen. Der Schlittschuhläufer - ein Highlight!

    Gefällt mir.

    Gruß
    Stefan
  • Günni 24. November 2011, 19:11

    na, der traut sich was...hoffentlich ist der Weg ins warme nicht so weit... mit nassen Sachen wird der Weg lang!
    LG Günni
  • Knippsomat 24. November 2011, 18:13

    war auf der Suche, habe Dein Eisläufer aber gefunden, super Bildaufteilung, so mag ich das!!!

    lg Christian
  • Kyra Kostena 24. November 2011, 14:35

    Meine Güte ist der Eisläufer mutig, denn so dick ist die Eisschicht auch wieder nicht! Eindrücklich dieses Licht-/ und Schattenspiel! Liebe Grüsse Prisca
  • Claudio Micheli 24. November 2011, 13:15

    Bellissima!...quasi surreale con l'acqua ghiacciata.
    Ciao
  • - Edith Vogel 24. November 2011, 10:01

    sieht schon ganz schön kalt sein,
    gefällt mir, eine wunderbare Aufnahme
    KLASSE ,
    l.g.edith
  • A. Ehrhardt 24. November 2011, 8:52

    ist es denn schon so kalt? klasse farben und bildgestaltung

    lg andreas
  • Rosita Topp 24. November 2011, 7:25

    Da sieht es aber ziemlich eisig aus, hoffentlich warst du warm angezogen. Toll wie die Sonne im Hintergrund die Berge anstrahlt.
    LG Rosita
  • The Wanderers 24. November 2011, 7:23

    noch ist er allein....eine toller Blick und Aufnahme, Micha!
    LG Ulrike
  • Steffen Kuehn 24. November 2011, 7:20

    Er wirkt ja wie eine Ameise in dieser grandiosen Umgebung :-)
    klasse

    vG; Steffen
  • Christine L 24. November 2011, 6:42

    der pure wahnsinn...schon zugefroren...schöne bildgestaltung...
    ciao
    christine
  • Rebekka D. 23. November 2011, 23:53

    ich bin im Nebel stecken geblieben .. arbeitshalber .. und Eis hat's auch schon ...wow ;o) Rebekka