Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein einsamer Baum

Ein einsamer Baum

165 8

Don Wolf


Free Mitglied, Kleinmeiseldorf

Ein einsamer Baum

Fotografiert am 7.1.2002 mit meiner neuen Coolpix 995

Kommentare 8

  • Schery 17. Juni 2007, 13:09

    Die Natur ist nicht einsam:-)
  • Gisela W. 13. Januar 2002, 14:31

    Schöne Einsamkeit.
    Gruß Gisela
  • Don Wolf 13. Januar 2002, 13:11

    Hallo Hermann!
    Der Baum steht unter Naturschutz, dafür gibt´s bei uns eine grüne Plakete. Es könnte ja sein das so ein verrückter Ösi einmal dringend Feuerholz benötigt.
    An Steffen:
    Das Blau habe ich eine Spur angehoben durch Tonwertkorr. im Photoshop. Es ist aber schon dem Original sehr nahe.
    Gruß
    DonWolf
  • Steffen S. 13. Januar 2002, 12:25

    Schönes Bild Don, der Himmel so blau ohne Filter ?
    Gruss Steffen
  • Hermann B. 13. Januar 2002, 11:19

    gefällt mir sehr gut, aber was soll der
    "grüne Punkt" am Stamm?
    Wer, verdammt noch mal, möchte dieses herrliche Exemplar entsorgen ???

    Gruß
    Hermann
  • Sari Hurie 13. Januar 2002, 1:31

    Mein Liebling Foto.
    SARI
  • Don Wolf 13. Januar 2002, 1:27

    Hallo Martin
    So jetzt habe ich das Datum korrigiert!
    Ciao
    DonWolf
  • Martin Pluskota 13. Januar 2002, 1:12

    Gab's die 995 schon vor einem Jahr? *eg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz