Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senza Nome


Pro Mitglied, München

... ein eingefangener Moment ...

Ein shooting mit Tom En .

Kommentare 21

  • Senza Nome 6. November 2004, 18:38

    @ marcell..tu mir das nicht an... ;°)))))
  • Marcell Waltzer 6. November 2004, 16:29

    ... würde Dich gerne mal schrecklich aussehend sehen,
    so - lachend ... ;-)
  • Senza Nome 31. Oktober 2004, 8:44

    @ thanx!!! :°))
  • FERRY TENTUA 31. Oktober 2004, 8:17

    *** Hi Senza,
    This is pure, i like the close-ups, they are beautiful and also the rest of your pic's:-)
    LG.Ferry
  • Senza Nome 30. Oktober 2004, 20:19

    @ dirk: ja, stimmt... hätte man machen können! :°)
  • Dirk Heinik 30. Oktober 2004, 16:22

    Bezüglich der TOP Qualität wurde ja schon alles gesagt. Eventuell könnte man rechts noch ein wenig beschneiden, damit der Blickfang "Auge" nicht mehr ganz mittig ist ...
    VG, Dirk
  • Senza Nome 30. Oktober 2004, 10:56

    @ danke euch beiden! :°)
    @ ulrike: mir persönlich ists auch nicht ZU ernst...ich mags so... :°)) aber viele frage mich immer, warum ich NIE lache. stimmt garned, aber auf bildern sehe ich lachend immer schrecklich aus...find ich!
  • © Ulrike L. 30. Oktober 2004, 10:51

    Gefällt mir sehr!
    Etwas besser noch als das andere, weil hier mehr Tiefe und mehr Ausdruck. Ich finde es nicht ZU ernst :)
    lg Ulrike
  • time4emotions 30. Oktober 2004, 10:18

    klasse Portrait
    Schnitt gefällt mir

    lg andy
  • Senza Nome 30. Oktober 2004, 9:34

    @ :°))
  • StiN N 30. Oktober 2004, 9:32

    und wieder superklasse! toller schärfeverlauf, tolle tonung und schnitt! - wirkt klasse!
    lg stin
  • Senza Nome 30. Oktober 2004, 8:48

    @ danke euch...freut mich sehr, daß euch dieses bild gefällt...ich mags auch sehr!
  • BeaTE Morandell 30. Oktober 2004, 8:42

    Ich schließe mich hier dem allgemeinen Lob an..wunderbare weiches Aufnahme...
    LG
  • Michael Petz 30. Oktober 2004, 8:11

    ... ich mag auch solche ausdrucksstarken leicht melancholischen Portraits und dann noch mit diesen Augen ,,,,,,,,,
    lg Michael
  • Senza Nome 30. Oktober 2004, 7:51

    @ steffi: kann ich dir nicht sagen. ich liebe einfach diese art bilder von mir ;))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Selfpics
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz