Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elis B.


Basic Mitglied, da wollte ich immer schon mal hin....

ein einfaches vergnügen

Berlin, Rehberge (oder besser Rehhügel?), 2005

Kommentare 4

  • Melanie Surdyk 13. Januar 2006, 17:34

    Schönes Bild, wirkt in s/w wirklich "historisch". Die Bildaufteilung ist auch gut gelungen.
    LG
    Melanie
  • Stephan Zahn 13. Januar 2006, 17:19

    Was heißt hier "Rehhügel"??? Das ist die Weddinger Todesbahn!!!!

    Ist mir in guter Erinnerung geblieben, weil unser Sportleher uns da immer rauf und runter gescheucht hat....

    Tolles Bild!
  • Iris Offermann 13. Januar 2006, 9:33

    Hallo Elis,
    gut festgehalten das einfache Vergnügen. Interessante Bearbeitung, es wirkt wie ein altes Bild. Gebe in diesem Punkt Rahel recht. Gute Bildaufteilung.
    LG Iris
  • Rahel Radisli 13. Januar 2006, 9:23

    Wegen deiner Bearbeitung hab ich gedacht, das sei mindestens 20Jahre zurück *lol*
    Hast du gut festgehalten, die Situation!

    Grüässli Rahel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz