Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto fex


Free Mitglied, den Tiroler Bergen

ein ehrwürdiges Bauwerk

1500 Stufen bin ich aufgestiegen, ist ja schon fast eine Bergtour!

Kommentare 14

  • Manfred Koeln 7. Mai 2004, 9:39

    An der Stelle stand ich auch. Bin dann noch was weitergelaufen, bis es angefangen hat, zu schneien ..;-)

    Schöne Grüße aus Köln und ein Kompliment an Deine Bilder!
  • Herbert Rulf 21. Februar 2004, 14:53

    Für diese Aufnahme hat sich Deine Klettertour gelohnt. Aus dieser Perspektive habe ich noch kein Foto der Mauer gesehen.
    Gruß, Herbert
  • Karl-Heinz Fleck 10. Februar 2004, 18:34

    Da wird es einem ja fast schon beim hinsehen schwindlig.
    sehr gut gemacht.
    gruss karl-heinz
  • Helle MH 10. Februar 2004, 11:05

    Rudi, du bist mir zuvorgekommen. Es ist ja einfach nicht möglich so ein schmales ding von da oben zu sehen. Imposant ist es aber allemal.

    Gruss Helle
  • foto fex 10. Februar 2004, 7:31

    Franz: dafür musste ich auch 1500 Stufen hochklettern!
    Johann: Heute gibts doch keine Entfernungen mehr, die nicht in ein paar Stunden zu überwinden wären...
    LG
    HH
  • Joh. Messner 9. Februar 2004, 21:03

    Gefällt mir gut, wenns nicht so weit weg wäre..........
    könnte man Lust bekommen hinzufliegen.
    Gruß Johann+Helga
  • Franz Hois 9. Februar 2004, 17:37

    Ein herrliches Foto und vorallem einmal aus einer ganz anderen Perspektive als man es sonst sieht.
    lg franz
  • Sylvia M. 9. Februar 2004, 15:27

    Wunderschönes Foto von einer wunderschönen Reise.
    LG Sylvia
  • Rudolf Kasper 9. Februar 2004, 14:37

    Hast Du schoen menschenleer erwischt. Das truebe Wetter hat manchmal auch Vorteile.

    @Bernhard
    Vom Mond aus kann man die Mauer nicht erkennen. Waere aufgrund der Laenge zwar moeglich, aber die Mauer ist zu schmal.

    lg Rudi
  • Bernhard J. L. 9. Februar 2004, 13:51

    Ja, ich glaube auch, daß das fast eine Bergtour war. Aber sicher nicht vergleichbar mit dem Olperer im Winter. (Zum Vergleich: Auf die Kuppel von San Pietro in Rom sind es 555 Stufen! {selbst nachgezählt am 15.5.03})
    Ganz schön beeindruckend, dieses einzigartige Bauwerk, das einzige, das vom Mond mit bloßem Auge zu erkennen sein soll!
    Schöne - bisher nicht gesehene - Perspektive, gut präsentiert.
    Liebe Grüße
    Bernhard

  • Reinhard Knapp 9. Februar 2004, 13:16

    Der Bildaufbau gefällt mir gut. Für das Wetter kann keiner was und schon gar nicht wenn man nur im Urlaub anwesend ist.
    Gruß Reinhard
  • foto fex 9. Februar 2004, 12:45

    Ja, mit der trüben Sicht hab ich auch etwas gehadert! Aber es hätte auch noch schlimmer sein können!
    LG
    HH
  • Alexander Luck 9. Februar 2004, 12:44

    Hallo Hans,
    ein schönes Motiv, könnte man ein wenig neidig werden. :-) Man sieht schön wie hoch die Mauer liegt. Leider war es etwas zu trüb.
    War aber bestimmt ganz schön anstrengend.

    Viele Grüsse
    Alexander
  • Martin Meese 9. Februar 2004, 12:40

    Toll ins Bild gesetzt.
    Gruß aus Damaskus
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz