Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein edles Tier .....

Ein edles Tier .....

399 8

Markus Divis


Free Mitglied, Niederösterreich

Ein edles Tier .....

...so ein Gepard.

Kommentare 8

  • Claudi St. 22. März 2005, 11:44

    @ Markus: naja, ich schreib auch bei Bildern was dazu, an denen ich Kritik üben kann - je nachdem, wie die Sachlage eben ist. Wenn was nicht perfekt ist, kann es aber ja dennoch gefallen :)
    Grüßle, Claudi
  • Markus Divis 22. März 2005, 9:33

    @Claudi:

    Wenn die Bilder gefallen ist es natürlich kein Alibi-Lob. Ich schreib auch nur bei Bildern was dazu, die mir wirklich gefallen.

    Nur manchmal klicke ich hier in der FC auf Bilder mit +40 Anmerkungen, weil ich denke:"das muss aber gut sein".
    ........und dann schau ich mir das Bild an und ......naja

    Dann wird aus offensichtlicher Verwackelungsunschärfe eine enorme Dynamik ....usw.
    Das hab ich mit Alibi-Lob gemeint ....

    Also kein Grund zu Grübeln..

    lg
    markus
  • Claudi St. 21. März 2005, 20:44

    hmmm... Alibi Lob ist so ne Sache - wenn Du mein Buddy bist (was Du bist), weil ich Deine Bilder mag, ist es dann automatisch Alibi Lob? Denn wenn mir Deine Bilder nicht gefallen würden, wärst Du nicht mein Buddy *grübel* Nun denn... mir gefällt's ;)
    LG, Claudi
  • Lehmann Marc 19. März 2005, 14:50

    kannst Du wohl sagen , obschon ihr Gemiaue für solch prächtige Viecher eher kläglich tönt . Den hast Du aber auch super 'abgeschossen' , das Licht auf seinem Gesicht ist vom Feinsten .
    mfg marc
  • Peter Gurschler 19. März 2005, 8:28

    ein TOP-Hingucker!
  • Markus Divis 18. März 2005, 10:11

    @Wilko:

    Freut mich, dass es dir gefällt.
    Die FC ist halt eine Buddy-Community. Viele Anmerkungen bekommst du nur, wenn du viele Buddies hast oder das Bild wirklich ein Kracher ist.
    Ich habe halt nicht die Zeit mir viele Buddies anzuzüchten und dann vorallem bei der Stange zu halten.
    In erster Linie müssen die Bilder mir selbst gefallen und wenn sie jemand anderen gefallen freut mich das.

    Besser 3 ehrliche Anmerkungen als 25 mal Alibi-Lob.

    lg
    markus

  • Wilko Frenzel 17. März 2005, 23:40

    Schon beachtlich wie gut manche Bilder hier sind und wie wenig Kommentare dann drunterstehen.
    Diese hier hätte meiner Meinung nach auch mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Gruß,
    Wilko
  • Denis Junker 17. März 2005, 18:43

    Wunderschönes Foto.
    Klar, scharf , perfekt getroffen. Sehr gute Arbeit.
    lg Denis