Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Ein echtes Kraftpaket

der Schlepper Accurat, hier wälzt er sich durchs Eis zurück an seinen Liegeplatz.
Foto V (Archiv Feb.12)

http://www.schiffbilder.de/name/einzelbild/number/15975/kategorie/Motorschiffe~Spezialschiffe~Schlepper.html

Kommentare 21

  • Egifoto 9. Juli 2014, 20:49

    Ein echter Augenschmaus.
    LG Thomasa
  • Piet der Bär 28. Januar 2014, 22:46

    Prima Bild aus 2012. Kann bald wieder so aussehen.
    LG Piet
  • Sibille L. 28. Januar 2014, 10:50

    Da braucht man sicher keine Angst zu haben, im Eis stecken zu bleiben.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Sibille
  • Andreas.ab.Becker 28. Januar 2014, 8:11

    ich bin auch immer wieder beeindruckt wie diese kleinen Schlepper riesige Schiffe sicher in und aus dem Hafen bringen.
    Gruß Andreas
  • Bea Buchholz 28. Januar 2014, 0:03

    Da hat der Schlepper ganz schön was zu tun, aber sieht klasse aus mit den vielen Eis.
    LG Bea
  • Richard. H Fischer 27. Januar 2014, 23:34

    Aha, Lütgens und Reimers.
    Ja, die Hafenschlepper haben tolle Maschinen.
    Sehr schön mit dem Eis.
    Lieben Gruß, Richard
  • Daniela Boehm 27. Januar 2014, 23:27

    Das sieht man direkt ... LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 27. Januar 2014, 23:20

    Ganz fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut,
    LG Vitoria
  • Ma.Rio Herrmann 27. Januar 2014, 22:40

    Tolle diese Aktion. Es sieht aus als würden die Bugwellen schockgefroren.
    Einfach stark!

    Gruß Mario
  • B. Lohse 27. Januar 2014, 22:16

    Ja,das müssen sie auch sein.Ohne sie wäre man aufgeschmissen.Eine schöne Winteraufnahme mit viel Eis.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • S. Lohse 27. Januar 2014, 21:50

    Eine imposante Erscheinung.... klasse festgehalten!
    LG Sabrina
  • shake 27. Januar 2014, 21:28

    Na wenigstens kommt er noch durch das Eis durch und muss nicht mit dem Heli evakuiert werden ;-)
    LG Thomas
  • Sanne - HH 27. Januar 2014, 20:46

    sehr gut...in dem winterlichen Licht.....Sanne
  • Axel Sand 27. Januar 2014, 20:16

    Ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • esfit 27. Januar 2014, 19:43

    Vor einem Jahr hatte es das lütte Kraftpaket wesentlich schwerer als jetzt.
    LG Edith
  • smokeybaer 27. Januar 2014, 18:27

    prima das Kraftpaket in den Eisschollen gezeigt
    Gruss smokey
  • Sonja Haase 27. Januar 2014, 17:36

    Ach ja... diese feinen Elbschiffe. Klasse Foto. Archiv? So kalt ist es also noch nicht. Hier ist es mächtig winterlich. Schönes Foto. VG Sonja.
  • Insel.NOK 27. Januar 2014, 16:10

    Super Foto, herrlich wie der Schlepper sich durchs Eis kämpft, tolle Perspektive, gute Schärfe und schöne Farben, klasse gemacht.

    VG
    Ingo

  • Karla M.B. 27. Januar 2014, 15:41

    Schlepper und Eisbrecher in einem... ;o)
    Klasse Bild!
    LG Karla
  • Harald... 27. Januar 2014, 13:27

    ja das sind schon kraftpakete...
    eine aufnahme mit toller winterstimmung...

    vg harald
  • Linnemedia Fotos 27. Januar 2014, 13:27

    TOLLE ! Ansicht
    G v Dieter