Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Ein echter Traum oder ?

Nee, nee ich meine nicht das Bübchen, ich meine den Dino und dann noch so richtig schön in dem typischen ROT.
Aufgenommen auf dem 1.Oldtimer & US-Car Treffen in Bramfeld
Foto V

Kommentare 18

  • Vogelfreund 1000 7. Mai 2014, 18:14

    Da gebe ich dir recht , das is mal ein Auto .
    gruß franz
  • T. Schiffers 6. Mai 2014, 22:57

    ....ich muss mich mal grad kneifen!,-)) sieht genial aus...Tino
  • B. Lohse 6. Mai 2014, 21:17

    Ja,das ist schon ein Hingucker.Aber wem nützt ein Auto,der keinen Führerschein hat.Vielleicht wird ja das Bübchen mein Chauffeur:-)))
    Bestens in Szene gesetzt,gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • insulaner-MS 6. Mai 2014, 19:19

    Toll fotografiert!
    Möchte mal sehen wie der bei niedrigwasser auf unsere Fähre kommt :-))
    Gruss Matthias
  • moinichbins 6. Mai 2014, 18:43

    schön eingefangen. Ich muss mir diese Oldies gelegentlich auch mal näher anschauen als normal. LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2014, 18:22

    Sehr sehr GUT*********
  • Harald... 6. Mai 2014, 15:57

    starke aufnahme vom 246er...

    vg harald
  • esfit 6. Mai 2014, 14:18

    Ja, der rote Flitzer ist ein Traum, das Bübchen passt da eher nicht hin :-))der muss an seiner Mimik und seinem Outfit für dieses Auto noch arbeiten ;-)
    LG Edith
  • Motorölmaler 6. Mai 2014, 14:01

    Sehr schönes Foto, das mich daran erinnert, dass mein Freund Tony in der Serie "Die Zwei" ebenfalls einen Ferrari Dino 246 pilotierte. Er und Roger Moore waren immer so witzig synchronisiert fürs Deutsche Fernsehen"…
  • günther kessen 6. Mai 2014, 11:58

    Der gefällt mir auch, obwohl esmir im Moment schon reichen würde, meinen Vectra mal wieder zu fahren.
    Gruß Günther
  • Richard. H Fischer 6. Mai 2014, 11:56

    Bramfeld hat Oldtimertreffen? Ist ja nicht zu fassen!
    Tolle Karre.
    Lieben Gruß, Richard
  • Sibille L. 6. Mai 2014, 11:54

    Da geht es mir wie Insel.NOK. Hinein käme ich ja noch, aber hinaus ????
    Der Wagen ist ein Traum, aber sicher unbezahlbar.
    Sehr schön hast Du ihn fotografiert.
    LG Sibille
  • Jens Moeller 6. Mai 2014, 11:00

    Da komm ich auch nicht rein ...... und will ihn auch nicht ! :-)

    Gib Dir bei den Nummernschildern doch bitte etwas mehr Mühe ....... ätsch ! :)

    LG Jens

  • Sanne - HH 6. Mai 2014, 8:36

    ein feines Teil...und eine nette Szene...der "Jung" quält sich auch gerade rein oder raus....:) Sanne
  • Linnemedia Fotos 6. Mai 2014, 8:32

    JA ! Das Auto ist schon GUT
    G v Dieter
  • Axel Sand 6. Mai 2014, 7:50

    Ja, der Wagen ist der Hit.
    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Olli P 6. Mai 2014, 7:22

    #Ingo: Hab gehört, es soll für die älteren Herrschaften jetzt Ein- und Ausstiegshilfen geben.....

    Sehr schönes Auto, sehr schöne Perspektive noch dazu.
    Klasse!!!

    Für einen Oldie- Fan ein Augenschmaus.

    Gruss
    Olli
  • Insel.NOK 6. Mai 2014, 1:05

    Der Traum ist ausgeträumt. Wenn ich da überhaupt reinkomme, komme ich nicht mehr raus, nee, nichts mehr für mich. Aber ein schönes Foto von der Rakete ist es trotzdem, herrlich in den Farben und toll die Frontansicht, prima gemacht.

    VG
    Ingo