Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sommer Pictures


Free Mitglied, Dresden

ein echter Schütze!

Zitat Holger: dreh mal ordentlich an den Reglern dann wird das schon was

Kommentare 27

  • fotoholgio 6. September 2011, 0:55

    Beim echten Schütze isses nicht so unbunt
    lol
  • Sommer Pictures 5. September 2011, 3:20

    sind die dann eigentlich GDT konform?
  • Ronald Schneider 4. September 2011, 22:06

    Ja ja, die böhmischen....
  • Ronald Schneider 4. September 2011, 20:23

    Pöschi, daß ist jetzt mein Herr Sommer. Den habe ich jetzt in den Krallen, fang dir selber einen. Oder versuche dem Falken ein paar Fotos zu entlocken ;-))
  • Ronald Schneider 4. September 2011, 18:21

    Naja. Mit einem Bierchen auf dem Papststein läßt sich mein Groll bei Gelegenheit leicht besänftigen. Bei zwei Bierchen darfst du mich auch Paulchen oder wie auch immer nennen.
  • Sommer Pictures 4. September 2011, 18:19

    ich komme drauf zurück :)
  • Ronald Schneider 4. September 2011, 16:49

    Jaja. In Ungarn wurde ich auf dem Meldezettel mal "Herr Mittelgroß Blaugrau" benannt. Da gabs noch kein Ei-Brett. Die Ausreden kenn ich.
  • Sommer Pictures 4. September 2011, 14:56

    bier + wenig schlaf + ipad sorry :)
  • Ronald Schneider 4. September 2011, 14:53

    Erstens heiße ich Ronald (ich kann leider diese kleinen Schlampereien und Flüchtigkeitsfehler bezüglich meines Namens nicht durchgehen lassen), zweitens isses als Kunst ok. Ich habe nur gedacht, es ist Landschaftsfotografie im Sinne der GDT.
  • Sommer Pictures 4. September 2011, 12:07

    @ Thomas :D eine Ode an sauberes Equipment
    Ich wollte es eigentlich mit meinem 14-24 Shift aufnehmen aber leider wären dann die Ausläufer der Kiefer unscharf geworden was nicht mehr authentisch wäre...

    @ Ronald, die Symphonie vom Paukenschlag triffts ganz gut, du hast dich an den look vom einen Bild gewöhnt und denkst na gut und dann kommt das Nächste! Ich finde das hat was, nicht so langweiliger Einheitsbrei, immer diese 100% Authentizität! Es ist eben Kunst, ich verstehe garnicht warum ihr das nicht sehen wollt, in der FC sind doch sonst alle immer so offen für echte Kunst :D
  • Ronald Schneider 4. September 2011, 11:41

    Welche Musik würde zu dem Kalender passen? Techno? (Schneider/Ermer geht mit Carl Maria von Weber konform - durch die Wälder, durch die Auen düdeldü). Als Gesamtkunstwerk sozusagen.
  • Sommer Pictures 2. September 2011, 14:21

    @ Denis

    das ist alles Nebel, ich habe mir extreme Mühe gegeben keine Halos zu erzeugen!

    @ SJ Fotografie
    gerne nur müssen wir bis nächste Woche damit warten dann darf ich wieder eins uploaden :)
    Die richtige Version sieht aber genauso aus wie diese ohne die extrem überzogenen locales Kontraste. BL müsste von weiter rechts den besseren Bildschnitt gehabt haben!

    MFG
    Ben
  • SJ Fotografie 2. September 2011, 9:26

    ich würde gerne eine "richtige" version dieses bildes von dir sehen
  • Ronald Schneider 1. September 2011, 13:19

    Jaja, der Herr Lilie und seine Schlafmittel.....

Informationen

Sektion
Klicks 1.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0 mm f/3.5
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 24.0 mm
ISO 200