Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

ein echter Saustall

.


war das früher, die
ehemaligen Stallungen auf einem Bauernhof -
*smile




.

Kommentare 8

  • Ulla Holbein und Bolle 9. August 2010, 16:25

    ...sehr gepflegte Anlage,... würde ich von hier aus sagen!
    Bolle nickt, also setzte ich ihn mal dazu!... ....und "many Thanks" für dein mal wieder "wiekönntesandersseintolles" Gedicht!....
    Mensch, das war ein langes Wort, aber kommt gut!..:o)
    Knutscher von deinem "Heavy Metal Fan Bolle!...
    ...und ich wünsche dir eine supergute Woche...LG.Ulla
  • werner weis 7. August 2010, 0:56


    wunderbar
    diese verschiedenen Türen und Klappen

    solide
    gepflegt und gefegt

    der Bildtitel
    ist heavy und das Bild selbst so schwungvoll-easy
  • Harald Köster 6. August 2010, 22:16


    Feine Detailansicht - wahrscheinlich riecht man heute nix mehr davon, oder?

    LG Harald
  • Watndat 6. August 2010, 16:33

    Hallo Brigitte
    Macht aber einen gepflegten Eindruck auf mich..
    Solche Gehöfte sind leider so versteckt dass man solche Einblicke nie bekommt..
    Dieses scheint schon ziemlich alt zu sein , ist aber spannend alle dieser Bauwerke zu betrachten und zu fotografieren..Alleine schon dieses grosse Tor dass schon vom Wetter angegriffen ist ..
    Klasse Foto
    Lg Klaus
  • (M)Ein-Blick 6. August 2010, 11:02

    die Enkel werden ihn vielleicht demnächst für Partys
    nutzen -:))
    Ein richtig gut bäuerlicher Anblick!!
    Gruß Gerda
  • Gisela Gnath 6. August 2010, 8:43

    Der mir saugut gefällt!!!
    lg Gisela
  • Margot Bock 6. August 2010, 7:39

    Das ist mal ein Saustall, der mir gut
    gefällt. Schönen Tag wünscht dir
    Margot
  • Doris H 6. August 2010, 7:32

    ich mag diese alten Gemäuerso gerne. Wenn man da heute oft diese sterilen "Aufbewahrungsställe" dagegen sieht, so hat das einfach Flair.

    LG Doris