Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

ein echter ...

pferdeapfel ;-)

Kommentare 13

  • Bolfing Lisbeth 26. März 2013, 14:42

    Eine super Idee. Ein schöner Pferdeapfel..... Im Original hab ich den leider noch nie so gesehen.(:-)
    Gruss Lybo
  • Dorothea Mansel 24. März 2013, 13:46

    Hallo Roland ,
    stark !!!!!
    LG Doro
  • Hartmut Wohlfarth 23. März 2013, 21:27

    Keine Pferderoulade sondern Pferdeapfel ist doch auch mal was...;-)
    Du hast ja wieder Ideen die mich zum Schmunzeln bringen, kann aber nicht lachen tut noch weh...;-)

    Danke für deine Gensungswünsche, es geht alles noch langsam aber ich schau mich schon mal um.
    VG Hartmut
  • Rhapsody09 23. März 2013, 20:34

    Lach, wie genial ist das denn ? Klasse !
    LG Marion
  • Albrecht Bleyer 23. März 2013, 20:26

    So kann man das auch sehen...
    AB
  • simba44 23. März 2013, 18:11

    Ein besonderer Pferdeapfel, den kenne ich aber ganz anders.
    LG simba44
  • Adolf Zibell 23. März 2013, 17:35

    Eine großartige Kreation, ein Schmunzelbild ;-)
    Gruß Adolf
  • carlosb. 23. März 2013, 9:32

    das Wortspiel gefällt mir.

    Carlos
  • Esther Fischer 23. März 2013, 0:37

    So gesehen wären ja Pferdeäpfel etwas Appetitliches:-)
    Schön zeigst du uns hier die Wortspielerei, die uns
    doch viel mehr auch in unseren Alltag begleiten sollte
    Ein schönes Weekend und liebe Grüsse Esther
  • E. E. Jäkel 22. März 2013, 23:22

    Pferdeäpfel sind ein guter Dünger.
    Deine Ideen gehen Dir wohl nie aus.
    Prima umgesetzt.
    Liebe Grüße von Erika und gute Nacht.
  • Margot D. 22. März 2013, 22:26

    lacht--------du kommst vom pferd nicht los
    ist ja auch ein schönes tier
    lg margot
  • inkä 22. März 2013, 21:15

    Der war fällig Roland - das du da nicht schon eher drauf gekommen bist! Ich lasse mir den Appetit aber nicht verderben, schon gar nicht von Pferd IM Apfel!
    Schönes Wochenende und zieh dich warm an heute Nacht -- es wird pferde- äh - meine natürlich
    schweinekalt!!!!!!
    lg inkä
  • ulizeidler 22. März 2013, 20:51

    Wächst das Pferd aus dem Apfel oder verspeist der Apfel grad den Gaul??

    :O)))


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner 1.
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.2 mm
ISO 100