Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Ein echter Helgoländer

.... wie mir scheint :-) Gelassen aus der Wäsche schauen.

Kommentare 17

  • Peter Donatin 5. September 2012, 19:36

    DER = GUT !!!
    ; )
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Stefan Albat 14. Mai 2012, 20:27

    *grööhhl* .... wie der grinst ... wunderbar gesehen.
  • L. RE 12. Mai 2012, 12:13

    Jepp, immer schön cool bleiben ;-) Gruß, Lutz
  • Koelsche 12. Mai 2012, 0:05

    Was für ne Wäsche? Ich sehe nix! :-)) Aber Du hast recht, er guckt sehr gelassen, ihn kann auch keine heranrobbende Fotografin mehr erschüttern! :-)
    Scharf hast Du ihn "aufs Korn" genommen und abgebildet samt seiner typischen Umgebung. Die Perspektive ist wieder klasse!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Koelsche
  • Marianne Schön 11. Mai 2012, 22:06

    Den bringt nichts aus der Ruhe.
    NG Marianne
  • Karin und Lothar Brümmer 11. Mai 2012, 21:46

    Ich glaube auch ein Süddeutscher würde bei der hundertsten Aufnahme auch nicht fröhlicher gucken.
    LG Karin und Lothar
  • Marion R. 11. Mai 2012, 19:31

    Super schön ! Hoffentlich kann ich die auch mal Wildlife erleben .
    LG
    Marion
  • Alfred Schultz 11. Mai 2012, 19:22

    Die "Wäsche" müsste besonders
    im Nacken mal gebügelt werden.
    Ein sympathisches Schmunzel-Bild.
    Gruß - A.
  • DUNie 11. Mai 2012, 18:28

    Er schaut wirklich sehr norddeutsch :-)
    Sehr gelungenes Portait
    lg dani
  • Clemens Kuytz 11. Mai 2012, 18:19

    Als Belohnung gibt´s Matjes???So schön für Sonja in Pose gelegt. ;-)
    lg clem
  • Himmelsstürmer 11. Mai 2012, 18:19

    Ja, genau so habe ich den typischen Helgoländer in Erinnerung :-)

    HG Ulli
  • Werner H. Klee 11. Mai 2012, 17:57

    Und ein zurückhaltendes Lächeln hat er uns auch geschenkt. LG Werner
  • Gabi Marklein 11. Mai 2012, 17:35

    Man hat das Gefühl, dass du zwischen ihnen gelegen hast.
    LG Gabi
  • Mattel 11. Mai 2012, 16:54

    Ja dieser Helgoländer Blick ist prima zu erkennen lach zwar schaut sie ein wenig traurig aber gut getroffen ein sehr schönes Porträt die feinen Details sind sehr gut zu sehen top auch die Freistellung ein schönes Wochenende wünscht dir der Mattel
  • Axel Sand 11. Mai 2012, 16:00

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland 2012
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten