Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
709 21

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

ein echter ...

... kanarienvogel.

oder was ist das?
jedenfalls lebt er auf den kanaren :-).

Kommentare 21

  • Angela Doerks 10. November 2004, 15:48

    Ein gelungenes Vogelporträt vor einer sehr hübschen Kulisse. Und auch die Rahmengestaltung fällt mir positiv auf !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Günter Sommerfeld 9. November 2004, 20:10

    Och, ist der süß. :-)
    LG Günter
  • jeverman 9. November 2004, 19:28

    Schließe mich meinem Vorredner an:
    Klasse Foto mit sehr schöner Gestaltung.

    LG Andreas
  • Rudolf Herberhold 9. November 2004, 17:00

    Von Vögeln hab ich keine Ahnung,
    vom Fotografieren etwas mehr und daher:
    Klasse Foto!
    Rudolf
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. November 2004, 14:14

    ein schönes Foto dieses Vogels in seinem Umfeld...gefällt mir gut!
    Gruss Wolfgang
  • Herrgismo I 9. November 2004, 14:02

    :-)
  • Wiltrud Doerk 9. November 2004, 13:30

    Ein sehr aufmerksamer Blick...., gut getroffen!
    LG von Wiltrud
  • Cornelia Schorr 9. November 2004, 13:19

    Und wenn ich mal vom Vogel selbst absehe, dann fällt mir auf, wie genial seine Haltung die Diagonale betont und zum Stein hinter ihm passt!
    Sehr gutes Portrait!
    LG conny
  • Mara T. 9. November 2004, 12:26

    Ein Kanare mit Tarnfarbe und -form. Schön anzusehen.
    Bestimmt auch mit Deinem 400er ?
    LG Mara
  • Manfred Trzoska 9. November 2004, 11:10

    Klar, es ist ein Kanarenpieper (Anthus berthelotii).
  • Martin Bayer 9. November 2004, 10:08

    Das muß ein magersüchtiger Kanarienpieper sein, oder so ähnlich...;-))
    Nein, ernsthaft, ich habe keine Ahnung um was für einen Vogel es sich handelt. Sicher ist nur, daß das hier eine fantastische Aufnahme ist. Wunderschön freigestellt....

    Gruß
    Martin
  • Hilke von Kienle 9. November 2004, 10:06

    Nachdem ich mich in den letzten Tagen auch einmal mit dem Fotografieren von Vögeln versucht habe, weiß ich, wie schwer und langwierig so etwas sein kann. Schöne Schärfe und Freistellung Deines Vogels.
    LG Hilke
  • Detlef Liebchen 9. November 2004, 9:23

    Na, ein Kanarienvogel sicherlich nicht ... aberein hübscher *piper. Mehr weiß ich leider auch nicht.

    Gruß Detlef
  • frei im süden... 9. November 2004, 9:13

    *gg* was eine festestellung... aber super bild!!
    greez gero
  • Anita Schneider 9. November 2004, 9:10

    Tolles Foto.
    Er passt gut zur Umgebung. Fällt kaum auf.
    ... abgemagert? Nein er macht sich nur schlank weil er aufmerksam ist.
    LG,
    Anita