Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Ein echter Frühlingsbote .....

Wenn man ihn hört ist wirklich der Frühling da.
Bin mir aber nicht sicher, weil der Bursche nicht sang, ob es ein Fitis oder ein Zilpzalp ist.
Aber hier gibt es bestimmt Hilfe von Euch oder ?
Foto V

Kommentare 20

  • CameraCamel 10. Mai 2014, 21:44

    Bei der Bestimmung enthalte ich mich mal.
    Das Foto wiederum ist natürlich schön gestaltet mit feiner Schärfe.

    VG Jörg
  • Elke Becker 10. Mai 2014, 18:29

    Sehr sgut zeigst Du ihn, wer auch immer es sein mag.
    LG Elke
  • Andreas.ab.Becker 10. Mai 2014, 15:52

    Sehr schön erwischt, was auf den dünne Zweigen nicht immer einfach ist.
    Grüße Andreas
  • Richard. H Fischer 10. Mai 2014, 11:37

    Tippe auf Fitis Laubsänger.
    Lieben Gruß, Richard
  • Nils Hintze 10. Mai 2014, 8:50

    ein schweigender Singvogel da fehlt einfach die Sonne ,schöne Aufnahme !
    VG Nils
  • B. Lohse 10. Mai 2014, 0:20

    Da brauchst Du ja garnicht mehr in den Kalender schauen,wann der Frühling da ist:-)))
    Die Aufnahme ist trotzdem klasse,egal,um welchen Vogel es sich hier handelt.Der hat eine gute Sicht von da oben.

    GLG Birgit
  • S. Lohse 9. Mai 2014, 21:25

    Klasse erwischt!
    Egal wer von den beiden es ist... die Aufnahme ist gelungen!
    LG Sabrina
  • Irene und Nadine 9. Mai 2014, 21:07

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Vogelfreund 1000 9. Mai 2014, 20:26

    Das ist ein gutes Foto .
    Ich denke das du den Fitis Fotografiert hast .
    Also 99% das er es ist .
    gruß franz
  • Elske Strecker 9. Mai 2014, 19:34

    da kann ich Dir leider auch nicht helfen, ist aber eine schöne Aufnahme
    Euch ein schönes Wochenende
    lieben Gruß, Elske
  • Vitória Castelo Santos 9. Mai 2014, 19:12

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria

  • Axel Sand 9. Mai 2014, 18:54

    Gut fotografiert hast Du ihn. Bestimmen kann ich ihn auch nicht, einer der Beiden von Dir erwähnten ist es auf jeden Fall.
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 9. Mai 2014, 18:53

    Da bin ich raus... :-)))
    Auf jeden Fall eine tolle Aufnahme Verena!

    PS.Ja ich darf wieder knipsen...habe Tape zum stabilisieren usw. auf Rücken und Schulter ;-)

    Gruss Matthias
  • Klaus Sanwald 9. Mai 2014, 18:19

    Die Zwei kann man nur am Gesang unterscheiden, sehen fast gleich aus, ist aber eine schöne Aufnahme
    von ihm. Bei uns habe ich noch keinen gesichtet.
    LG Klaus
  • moinichbins 9. Mai 2014, 16:24

    Man soll schweigen oder Dinge sagen(schreiben), die besser sind als das Schweigen (Pythagoras). Drum: keine Art-Diagnose, ich kann schweigend genießen. LG Wolfgang