Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

ein echter Barnettafan ist...

...die heute nach Basel fuhren,um Tranquillo Barnetta zu unterstützen und Schweiz-Griechenland live zu sehen..
Schweiz gewinnt mit 2: 0

Kommentare 7

  • Sara Rüegg 12. Oktober 2009, 22:01

    E cooli Foti gfallt mo
    natürli bsunders guet
    Grüessli Sara
  • Heinrich Brendel 7. September 2009, 10:46

    Agnes, hast Du mich gesehen, ich war auf der anderen Seite.
    LG
  • Christa Regina 6. September 2009, 21:50

    Tja meine liebe Agnes. Ich weiss auch nicht was ein
    Barnettafan ist. Aber dass die Schweiz 2:0 gewonnen
    hat, das freut mich. Kannst mich Unwissende ja mal
    aufklären.
    So, die Unwissende hat sich schlau gemacht. Wozu gibt es Google. Grins. Das ist ein Fussballer.
    Also in dem Fall ist der Sieg ja schon was wert, denn
    Griechenland war ja schliesslich schon mal Europameister und das ist noch gar nicht so lange her. Also hoffen wir, dass die Schweiz so weiter macht und dann auch weiterkommt.
    Sei lieb gegrüsst von der Christa
  • Lemberger 6. September 2009, 21:44

    sieht richtig ausgestorben aus...scheinbar sind tatsächlich alle beim fußball!
    lg mh
  • Dany 6. September 2009, 18:31

    Sehr gut beobachtet. DAS ist ein wahrer Fan.
    LG Dany
  • Regina Meister 6. September 2009, 7:45

    Ruhe vor dem Sturm...
    Es liebs grüssli von Regina
  • Fröhlich Anni-Lina 6. September 2009, 3:39

    Super Aufnahme....
    Hopp schwiiiiiiiz....2 : 0
    Es Grüessli Anni

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz