Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Bollhöner


Free Mitglied, Lockhausen

ein echt geiles Teil

der H 135 S ist für mich der schönste aller
Demag Bagger ...... nur schade das es Demag nicht mehr gibt

Kommentare 2

  • indugrafie (punkt) de 10. Januar 2004, 17:01

    Anhand der Führerkabinen und der Geländer am Bagger denke ich, kann man sich schon ganz gut ein Bild der Größe machen, obwohl, da ein Arbeiter auch gut gewesen wäre. Aber wie man erkennt, scheint der Bagger beim Beladen des Muledenkippers zu sein, weshalb der Aufenthalt in unmittelbarer Nähe (und nur so macht ein Größebvergleich Sinn) wohl unzumutbar für den Arbeiter wäre ;-)

    Aus dieses Foto zeigt die "Bagger-Arbeit" gut.

    Gruß Björn
  • Belfo 9. Januar 2004, 0:06

    Wäre ein Mensch als Größenvergleich noch ganz gut - sind schon eindrucksvolle Teile.