Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Durchblick auf der Wartburg.

Ein Durchblick auf der Wartburg.

299 8

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 8

  • Angelice W 19. September 2007, 19:14

    Der Durchblick ist dir gelungen.... man würde
    am liebsten selbst durch das Tor schreiten
    um die Burg zu erobern.
    LG Angie
  • H+R Fotos 18. September 2007, 19:13

    Feiner Durchblick. Ich würde aber auch gern mehr von unten sehen.
    LG Holger
  • Art light photography by p.D. 18. September 2007, 14:52

    Ein wunderbares Foto mir gefällt sowas sehr gut schöne Arbeit von Dir. glg.peter
  • Anoli 17. September 2007, 22:38

    So ein Durchblick ist doch immer wasHerrliches!!
    LG Ilona
  • views-of-life 17. September 2007, 22:16

    An und für sich ein schöner Durchblick, für meinen Geschmack ist der Blick einen Tick zu weit nach oben gerichtet und zuviel Himmel drauf, von der Schärfe und den Farben aber super
    lg Gaby und Herbert
  • Tanja. Schaaf 17. September 2007, 21:57

    Einen tollen Durchblick hast du hier ja gehabt und klasse genutzt

    LGTanja
  • Gerhard Bonse 17. September 2007, 21:35

    Mr.Durchblick mit einem exzellenten Fotobeitrag von der Wartburg. Klasse
    Viele Grüße Gerd
  • Helga GD 17. September 2007, 21:25

    Klasse der Durchblick ,sieht ja schon sehr vielversprechend aus,ich hoffe du hast noch viele Aufnahmen das ich diese Burg mal kennen lerne ;-)
    LG Helga