Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.430 47

Stefan F. (Lichtjäger)


Free Mitglied, Vlissingen

Kommentare 47

  • Daniel Liebscher 4. Juni 2005, 9:10

    Ich finde dieses Bild wunderschön - schade das es nicht in die Galerie gekommen ist... :-( Kitschig finde ich es auf alle Fälle nicht! Ich hätte viell. das Kreuz entweder noch etwas mehr oder etwas weniger angeschnitten... Aber ansonsten finde ich das Bild extrem gut!!!!!!
  • Diana Cruz 24. Februar 2005, 18:22

    schade, ich hab das bild zu spät entdeckt ...
  • Stefan F. (Lichtjäger) 23. Februar 2005, 15:01

    @ anja ...
    ja ... das schöne Kreuz existiert schon nicht mehr ...
  • Anja P 23. Februar 2005, 10:16

    Das waren noch Zeiten *kicher* :)

  • Nevenka Mirjana 2. Januar 2005, 14:14

    also mir gefällt es auch sehr gut!
  • aNNi ART 16. Juni 2004, 20:57

    so schööön.....stimmung ....lokation...top
  • Anna II 16. Juni 2004, 17:24

    Ich finds klasse..schade, dass
    es nicht in die galerie gekommen ist...
  • Dirk N. 10. Mai 2004, 12:10

    Sehr schön! Schade und unverständlich, dass es nicht in die Galerie gekommen ist.
  • Sven Kielmann 21. April 2004, 21:46

    Kitsch hin oder her, wie auch immer, gelungen ist es und das zählt .
    Sven
  • Sabine Schönberger 16. Juli 2003, 17:31

    Cooles Model - super Location.
    Welcher Friedhof war das denn?

    Liebe Grüße
    Bine
  • Kim Noctem 15. Juli 2003, 1:36

    auch wenn das Bild nicht in die Gallery gekommen ist..
    ich finds schön, und das zählt *G*
  • childsmind 11. Juli 2003, 21:05

    ichhabdasvotingverpasst *deprimier*

    stef, ich geb dir n nachträgliches pro. für deine schöne, gestellte, helle, kitschige, grabkreuzumkippende prinzessin.. :-)

    lg, catha
  • Ulrich Geisler 11. Juli 2003, 18:41

    @ Stefan
    Nichts zu Danken
    Gruss Uli
  • Stefan F. (Lichtjäger) 11. Juli 2003, 16:04

    Ui, mehr PRO als ich dachte, dafür lag ich mit meiner CONTRA-Schätzung von 250 ganz gut ...
    nun mal zu den Kommentaren oder Nicht-Kommentaren. Ich denke die grosse Menge der CONTRA-Voter haben still und leise den Knopf gedrückt, weil sie mit dem Bild einfach nichts anfangen können. Schade eigentlich ... So kann ich nichts dazu sagen ...
    @ Heinz
    dieses Bild IST gestellt, gar keine Frage, die Wahrscheinlichkeit, eine Frau zufällig in solcher Pose auf einem Friedhof zu erwischen ist nun doch recht gering ... um nicht zu sagen bei null. Und was meinst du mit unecht? Das hab ich leider nicht verstanden ...
    @ Jörg Dr. B. (und auch einige andere)
    So langsam hat sich diese Unsitte hier eingebürgert, dass hier nur noch nach subjektivem Geschmack und nicht nach objektiven Gesichtspunkten beurteilt wird. Es gilt in ihrer Art beispielhafte Bilder in die Galerie zu bringen und keinen Mainstream ... aber die Diskussion wurde schon zu oft geführt ...
    Oftmals wird hier der bei solchen Kommentare der Eindruck erwähnt, das Bild sei schlecht, nur weil es einem bestimmten Geschmack nicht gerecht wird ... sowas ist schade, dass es bei dieser oftmals recht oberflächlich Betrachtungsweise bleibt. Aber nichts desto trotz haben sich auch einige Leute mit dem Bild intensiver beschäftigt, wie ich an den Reaktionen erkennen konnte ...

    @ Thema Kitsch
    Ja, dieses Bild ist kitschig, gothic-kitsch halt und völlig Klischee-belastet. Und genau dies war vom Moment der Planung des Shootings bis zur letzten Nachbearbeitung vollste Absicht ... Wer sich ein wenig mit der dargestellten Thematik und vielleicht auch der Szene auseinandergesetzt hat wird verstehen, warum das Bild genau so ist und nicht anders ...

    Abschliessend nochmal ein Danke für die 76 PROs ...
  • Markus Lasermann 11. Juli 2003, 15:53

    Irgendwie passen die doch recht helle Beleuchtung und der kitschige Weichzeichnereffekt nicht so wirklich zu dem Motiv/Thema. contra