Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
546 3

Hans-Hermann Koschke


Free Mitglied, Helsinki

Ein dunkler Tag

Dieses Foto ist im Dezember zur mittagszeit in Finnland gemacht wenn die Sonne niedrig steht und nur für vieleicht vier Stunden am Horizont ist.

Kommentare 3

  • Hans-Detlev Kampf 7. Juni 2004, 8:27

    Hallo Hans-Hermann,
    dies soll keine Retourkutsche für 'naturfoto-digital.de' sein. Aber ich finde, du hättest aus dem Bild mehr mit der EBV (Gradationskurve oder Tiefen/Lichter)herausholen können. Der Himmel ist etwas ausgefressen und das Schwarz rechts im Bild ist einfach nur Schwarz, so dass sich die Bäume von der übrigen schwarzen Umgebung nicht abheben.
    VG
    Detlev
  • Hans-Hermann Koschke 3. Oktober 2003, 6:46

    Hallo Heinz das hier ist kein Sonnenuntergang das Foto ist gegen mittags gemacht. Aber in Finnland mitte Dezember wenn die Sonne sowieso sehr niedrig ist. Ich habe vergessen es zur Bild erklärung dazu zuschreiben.

    Gruss H.-H.K
  • Ben Daxler 2. Oktober 2003, 22:21

    Hallo Hans-Hermann! Ein tolles Bild! Das Panorama unterstreicht hier sehr gut die "Dramatik" des Sonnen-untergangs. Schöner wäre es noch, wenn es noch etwas mehr Schärfe hätte. Heinz :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz