Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OpaReini


Basic Mitglied

ein Drosselrohrsänger auf einer Erle

Dieser Drosselrohrsänger ließ seinen lauten, unverkennbaren Gesang im Schilf ertönen. Hier konnte ich ihn schlecht fotografieren, da er ständig von Schilfhalmen überdeckt war. Der Vogel flog nicht weg. Ich nehme an, er hatte in der Nähe ein Nest und wollte mich davon ablenken. Schließlich flog er hoch in die Krone einer Erle, die über das Schilf ragte.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (26 40 7A A0 38 40 1C 02)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 380.0 mm
ISO 160