Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

EIN DRAMA SUI GENERIS ...

... war das heute bei den Roten Riesenkängurus. Oh jeh ... Am Ende tat er mir schon leid, der Riesenkänguru-Mann.
Unter Männern darf man so etwas mal sagen. :-(( Damit Ihr wisst, wovon ich rede, muss ich noch ebbes dazu schreiben. Also:

Erst einmal lief er irritiert im Kreis und konnte sich nicht entscheiden, welches Weib das Objekt seiner Begierde sein möge. Als er sich dann schließlich doch entschied, bekam er von der Auserwählten einen Korb, lies: einen linken Haken ans Kinn. Aua! Aber er war hartnäckig und unternahm mehrere Anläufe. Bei jedem Versuch schlich er sich von einer anderen Seite an. Irgendwann kriegte er sie dann zu fassen ... doch dann funktionierte die Hydraulik nicht. Als auch dieses ausgestanden war, fand er den Eingang nicht und das Ganze musste abgebrochen werden. *seufz* Was lernen wir daraus? ... Genau! ... (Aber nicht weitersagen!) *ggg*


Frühlingsgefühle (2)
Frühlingsgefühle (2)
Robert Bauer

Kommentare 13