Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

EIN DRAMA SUI GENERIS ...

... war das heute bei den Roten Riesenkängurus. Oh jeh ... Am Ende tat er mir schon leid, der Riesenkänguru-Mann.
Unter Männern darf man so etwas mal sagen. :-(( Damit Ihr wisst, wovon ich rede, muss ich noch ebbes dazu schreiben. Also:

Erst einmal lief er irritiert im Kreis und konnte sich nicht entscheiden, welches Weib das Objekt seiner Begierde sein möge. Als er sich dann schließlich doch entschied, bekam er von der Auserwählten einen Korb, lies: einen linken Haken ans Kinn. Aua! Aber er war hartnäckig und unternahm mehrere Anläufe. Bei jedem Versuch schlich er sich von einer anderen Seite an. Irgendwann kriegte er sie dann zu fassen ... doch dann funktionierte die Hydraulik nicht. Als auch dieses ausgestanden war, fand er den Eingang nicht und das Ganze musste abgebrochen werden. *seufz* Was lernen wir daraus? ... Genau! ... (Aber nicht weitersagen!) *ggg*


Kommentare 13

  • Robert Bauer 9. November 2007, 20:36

    @ Erika: Mit den Männern??? Ähm ... nicht mit den Frauen??? *staun*
  • Erika Speimann 8. November 2007, 12:01

    ...könnt man ja glatt Mitleid mit der Männerwelt bekommen *grins*

    Erika
  • Mimoto 7. November 2007, 14:31

    ..und wie kommt das dann später in den Beutel... :-))))
    lg Michael
  • Loje 7. November 2007, 14:18

    kenn ich.
  • Jens Frieling 5. November 2007, 22:57

    Klasse Moderiert :-)
    MfG Jens
  • Elke Becker 5. November 2007, 17:09

    Ich denke, er wird es noch lernen! Tolle Doku! :o))
    LG Elke
  • Rose Von Selasinsky 5. November 2007, 11:35

    Na ja, wenn der so weitermacht, gibt es kein Nachwuchs und folglich dann auch keine neuen Karten von Kängurubabys am Tisch. Dumm gelaufen dann:-((
    Hast ja einen tollen Text dazu geschrieben, das Bild ist der Hammer:-)
    LG Rose
  • Lydia S. 5. November 2007, 11:01

    Tja - würd sagen: dumm gelaufen... :-)))
    Auf dass es den Männern dieser Welt nicht oft so ergehe...
    lg.
    lydia
  • Martina Bie. 5. November 2007, 9:08

    Aber zumindest hat er ja gewusst, wo es lang geht :-))).
    LG Martina *immer noch schmunzelnd* :-))))))))))
  • Editha Uhrmacher 5. November 2007, 7:50

    Der tut mir richtig Leid...trotz aller Bemühungen....ein Desaster!
    Hoffentlich hat er keinen psychischen Knacks zurückbehalten.
    Dein Text dazu....habe mich gekringelt vor Lachen.
    LG Editha
  • Martina Schwencke 5. November 2007, 7:42

    :-))
  • Lucia H 4. November 2007, 23:37

    ich lach mich tot, ist schon ein krampf wenn die liebe nicht ankommt!! lg lucia
  • Takis.K 4. November 2007, 23:30

    He he, du stands wohl auf die richtige seite,klasse Aufnahme!!!

    LG Christos