Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Ein Drahtesel inmitten von Herbstzeitlosen....

Poesie oder Kitsch? Egal, uns gefällt es und und dem Drahtesel sicher auch.
Ein ganzes Fahrradleben lang war der "Weg sein Ziel" - und nun ist er angekommen und wird blumenreich verwöhnt.
Heute Vormittag (30.9.2013) am letzten Septembertag gesehen auf der Halbinsel Mönchgut/Rügen.

Kommentare 4

  • Streidl Rudi 30. September 2013, 23:09

    Das ist kein Kitsch, das ist ware Gärtnerkunst, die Du hier prächtig präsentierst.
    VG Rudi
  • Helge Beckert 30. September 2013, 19:30

    das nenne ich mal kreativ : motiv und foto.
    vg helge.
  • Uli.S.Photo 30. September 2013, 19:09

    Da hat wohl bei der farblichen Gestaltung jemand an das Lied der "Prinzen" gedacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=g2DsC3xHgYU
    Aber Du hast Recht - irgendwie verschiebt sich hier die Grenze zwischen Kunst und Kitsch.
    So liebevoll ist der Farbtupfer gestaltet, dass selbst ein Profi wie Du nicht daran vorbei kommt.
    Herzlich... Uli
  • Baron von Feder 30. September 2013, 18:54

    Ein schönes Postkartenmotiv. Besonders um die - sozusagen - Vorderfüße herum.

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 200