Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Ein Drahtesel inmitten von Herbstzeitlosen....

Poesie oder Kitsch? Egal, uns gefällt es und und dem Drahtesel sicher auch.
Ein ganzes Fahrradleben lang war der "Weg sein Ziel" - und nun ist er angekommen und wird blumenreich verwöhnt.
Heute Vormittag (30.9.2013) am letzten Septembertag gesehen auf der Halbinsel Mönchgut/Rügen.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 200