Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Ein Dorn im Auge....

.. war es hoffentlich nicht, welchen Elisabeth Schiess beim *Power-Shooting* hatte....

Kommentare 36

  • IP Eyes 3. September 2003, 18:18

    wirklich klasse umgesetzt
    sieht ja richtig gefährlich aus
    was genau ist das für ein "schmuck"?
    lg, Ina
  • Robert Krettek 2. September 2003, 17:23

    Mannnnnnnn wie konnte ich das übersehen haben !!!
    Sehr berührt.
    R.K.
  • Rita Köhler 2. September 2003, 10:58

    WOW klasse festgehalten!
    sieht aber gefährlich aus so nah am Auge
    lg Rita
  • Jochen Naehrig 1. September 2003, 17:20

    jepp...Maren hat recht...besser kam man/frau den Spruch kaum ins Bild setzen...jedenfalls nicht ohne größere Verletzungen;-)

    ...obwohl ich mich ja immer noch frage, ob es einen tieferen Sinn hat, dieses...ja - dass dieses Irgendwas auf dem Mittelfinger seckt...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Rose Von Selasinsky 1. September 2003, 14:02

    Eine perfekte Umsetzung des Spruches.Ideen muss man haben, und Du hast sie auch immer wieder.
    LG Rose
  • Gaby G 1. September 2003, 11:56

    Krass! Wirklich gut umgesetzt!!
    Lg, Gaby
  • A.W. Osnafotos 1. September 2003, 10:37

    CooL !!
    lg andré
  • Elisabeth Schiess 31. August 2003, 22:33

    Ich habs überlebt,resp.mein Auge:)
    Sieht ja so genau so krass aus,wie i c h es gesehen habe!
    Gut deine Schärfeverteilung!
    LG und danke Elisabeth,dass du so weit vor meinem Auge gebremst hast...
    ES
  • Evelyn Munnes 31. August 2003, 21:00

    sieht gefährlich aus!!!
    Aber das Sprichwort hast Du sehr gut umgesetzt!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Frank Mühlberg 31. August 2003, 20:58

    Die Angst sieht man Ihr förmlich an !
    Es ist ein sehr ausdrucksstarkes Foto auch durch den Unterschied zwischen scharf und unscharf.
    Frank
  • Veronika Pinke 31. August 2003, 19:50

    ein gefährlich gutes foto. so einen ring will ich auch haben.
    hat der einen bestimmten zweck oder ist er nur schmuck ?
    gruss vera
  • Sabine Kuhn 31. August 2003, 19:38

    … passt wie die „Faust aufs Auge“, *lach*, meine liebe Petra … klassisch gut gesehen und ebenso umgesetzt. Gratulation! & ein lieber Gruß in den weiteren Westen zu dir von s@bine ;–)))
  • Katrin Peters 31. August 2003, 19:36

    Bild und Spruch passen gut, aber alleine die Vorstellung treibt mir eine Träne in die Augen. Nee, nix für mich.
    Gruß Katrin
  • Abstrakta Wahnsinn 31. August 2003, 15:53

    krasses foto und noch krasserer "ring?"
    würde sie nicht grinsen müsste man angst bekommen ;)))
    lg kirsten
  • Cornelia Schorr 31. August 2003, 14:59

    Fotoqualität braucht überhaupt nicht diskutiert zu werden, einwandfrei! Deine Ideen hätte ich gerne! Könnste mir nicht mal dein Hirn für ein paar Stündchen ausleihen, ich würde gerne mal auf deiner "Festplatte" surfen....;-))
    LG Conny