Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Doppelzimmer in der Hölle

Ein Doppelzimmer in der Hölle

1.263 16

SPERRZONE


Free Mitglied, Rheinfelden

Ein Doppelzimmer in der Hölle

aufgenommen auf einer fototour mit Steffen Fritzsche im kellergeschoss der caserne lefèbvre in mulhouse.

Kommentare 16

  • Huib Nederhof 19. Januar 2004, 21:30

    Good pic.
    The white paper in the foreground ask too much attention. Maybe it is a good idea too darken it a little.
  • Harald Freis 18. Januar 2004, 15:57

    Klasse Aufnahme.
    Sauber belichtet.
    Gruss
    Harald
  • Jörg Otte 18. Januar 2004, 9:28

    Super Ding !
    Bezogen aufs Motiv und auf dessen fotografische Umsetzung !

    ...erinnerte mich irgendwie an "Return to castle Wolfenstein"...kann aber nich genau sagen warum. Wohl wegen der Stimmung

    Gruß J.
  • Angelika Stück 18. Januar 2004, 8:29

    das ist ja einfach nur genial..na dann herzlich willkommen in unserem hause:-))) super!. lg angelika
  • Elmar Keil 17. Januar 2004, 20:24

    boah - ist das krass!!! geniales motiv und die umsetzung lässt auch nichts zu wünschen übrig. ist das ne marode bude!!

    gruß el
  • Andreas Grav 16. Januar 2004, 19:51

    Stark. Einfach nur stark. Allein der Helligkeitsverlauf schon ...

    Sieht aus wie die Absteigen, die ich beim Fotografieren immer Buche ;-)

    Andreas.
  • Charito Gil 16. Januar 2004, 19:29

    ein bisschen matraze ist doch noch da !!
    ein gaz starkes bild !
    lg
    .. ch
  • Carsten Schulze 16. Januar 2004, 16:29

    Das finde ich ja total stark!!! Motiv,Licht und Tonwerte gefallen mir sehr, ein tolles Bild.
    Gruß
    Carsten
  • Julia Kangowski 16. Januar 2004, 14:30

    wie einladend, da möcht man glatt länger bleiben...
    gut getroffen

    greetz j.
  • Alexandra N 16. Januar 2004, 13:11

    Richtig kuschlig kann ich da nur sagen ;-)
    ...bei diesen "Kopfkissen", wie sehen da wohl die Bettdecken aus????
    Gut gesehen!

    SLG Alex
  • Jörg Schönthaler 16. Januar 2004, 12:38

    äußerst gelungene aufnahme . licht , ausschnitt , motiv und tonung passen hier wunderbar zusammen.
    grüße jörg
  • A.W. Osnafotos 16. Januar 2004, 11:48

    titel passt sehr gut !!
    tolle marode aufnahme ... gefällt sehr.
    lg andré
  • Simone Hoffmann 16. Januar 2004, 10:00

    na sieh mal einer an, da ist doch die Pension für den nächsten Urlaub schon gefunden, sieht sehr einladend aus, Bild gefällt mir sehr gut
    Gruß Simone
  • Robby Boehme 16. Januar 2004, 8:52

    Schöne Detailaufnahme.Dienen die Betonplatten als Kopfkissen oder die die "nur so" von der Decke gefallen ?
    cu robby
  • Steffen Fritzsche 16. Januar 2004, 7:05

    Na,dann gute nacht um sech's.Klasse Tonung und Kontraste.gefällt mir sehr.
    greetz Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten