Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
575 25

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Ein Doppelbild

Gesehen im Park vom Schloss Rheinsberg.
Mit diesem Doppelbild wünsche ich allen meinen Buddies und denen, welche hier vorbeischauen,
Alle Fotos von Rheinsberg:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/3622281/

ein regenfreies Wochenende mit viel Sonne wie im zweiten Bild.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 05.08.2007 12:19:09
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 6.3
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 17.0 mm

Schloss Rheinsberg (1)
Schloss Rheinsberg (1)
Zwecke

Kommentare 25

  • Helene Kramarcsik 2. September 2007, 20:35

    Ein Bild im Bild. Gut gesehen und gut umgesetzt.
    LG Helene
  • Walter Trommet 30. August 2007, 14:44

    Tolle Idee und sehr schöne Aufnahme...
    ++++
    Lg.Walter
  • Trautel R. 29. August 2007, 22:05

    eine mal etwas andere art der präsentation, gefällt mir bestens.
    leider bin ich nicht zu diesen motiven gekommen, ich kenne jemand, der einfach in rheinsberg verschwunden war.:-)
    lg trautel
  • Doris H 28. August 2007, 16:35

    Ist das Traum oder Wirklichkeit? ;-))
    Jedenfalls ein schönes bild im Bild.

    LG Doris
  • Zwecke 27. August 2007, 14:16

    @an alle: herzlichen dank für eure netten anmerkungen.
    über die ich mich sehr freue.
    @norbert und k. : trautel war mir zu dem zeitpunkt abhanden gekommen:-)
    @karl-heinz: in der zeit wo ich dagewesen bin sind viele hobbyfotografen vorbeimarschiert, aber ohne zu fotografieren.
    die absperrungs bänder hat alle abgeschreckt.
    die rahmen stehen im zusammenhang mit theatervorführungen rund um das schloss.
    lg horst
  • Winfried Mossa 26. August 2007, 22:18

    Ich habe die Rahmen in Regionalfernsehen entdeckt, leider dort nicht mehr gesehen.
    Interessante Perspektive.
    LG Winfried
  • AGo. 26. August 2007, 20:18

    eine gut aufgebaute bild szene, eingrahmt in einem kostbaren rahmen. das ganze umrahmt von der natur. eine gute idee, die du klasse umgesetzt hast.
    LG Angelika
  • Marco Pagel 26. August 2007, 17:59

    DAS ist mal 'ne Idee!

    grMP
  • Hans-Peter Möller 26. August 2007, 16:59

    Das ist ja witzig. Hat mal jemand eine gute Idee gehabt.
    Das hast du gut ins Visier genommen, Horst.
    Grüße aus Berlin
  • Günter Kramarcsik 26. August 2007, 9:21

    Schließe mich den Vorkommentar an. Eine gute Idee der Gartenarchitekten. Ist sicher eine zusätzliche Attraktion für die Besucher.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und Besuch von
    TOSKANA-Tableau
    TOSKANA-Tableau
    Günter Kramarcsik
    Habe mir Deine dort verlinkte Show angesehen. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, so gefallen mir die Schlechtwetterlandschaftsbilder (sind so zw. Bild 50 bis 80) sehr gut.
    LG Günter
  • Gerlinde Weninger 25. August 2007, 23:16

    Der Rahmen wird nicht bewertetnur das Wetter, aber die Idee wird ausgezeichnet! ;-)
    Schönes Wetter für euch und schönes We.!
    liegrü Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 25. August 2007, 20:24

    der Rahmen ist für diesen Anblick ein wenig zu voluminös ... aber wir führen hier ja schon lange keine Rahmendiskussion mehr *g*
    Servus, Wolfgang
  • Hannelore Ehrich 25. August 2007, 16:33

    Originell. Hannelore
  • Ingrid und Gunter 25. August 2007, 14:17

    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Ein sehr, sehr schönes Bild und ein toller Titel.
    Solche Aufnahmen liebe ich.
    Gruß Ingrid
  • Heidrun-W. 25. August 2007, 14:11

    Wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende... tolles Motiv und gut festgehalten!
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz