Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Agapy


Basic Mitglied, Kaindorf

ein Dickkopf und ein Kaisermantel

- F11 -

scheinen außer der fast identischen Farbe auch noch eine Vorliebe für junge Fichtentriebe zu haben. Mein Glück, denn nur so konnte ich sie beide ins Bild bringen.

Kommentare 27

  • AGo. 13. Juli 2010, 12:09

    mein kompliment zu diesem spitzenmakro und in einer top schärfe... du bist ein glückskind... gleich zwei verschiedene falter vor die linse zubekommen. beeindruckend schön die farbkontraste.
    glg Angelika
  • Gust L. 12. Juli 2010, 19:34

    Gratuliere!! Toll erwischt, die beiden Schönheiten. Klasse!! Liebe Grüße gust L
  • Reinhard Pink 12. Juli 2010, 16:03

    Superscharf und tolle Farben !
    LG Reini
  • Tobias Städtler 11. Juli 2010, 19:53

    Ein Spitzenmakro!! Beide Falter in bester Schärfe... wunderschöne Farben hat die Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Tobias
    ...fav. :-)
  • werner thuleweit 11. Juli 2010, 9:54

    Sie fliegen wieder. Gott sei Dank. Ich wünsche dir weiterhin solche Erfolge!!
    LG
    Werner
  • gre. 11. Juli 2010, 9:30

    ganz grosses kompliment zu diesem SEHR GELUNGENEN BILD
  • by FREUDE 11. Juli 2010, 0:06

    Das ist ja wohl sehr besonders, Roswitha.
    Meinen Glückwunsch zum feinen Faltermakro,

    Gruß Frank
  • Brigitte Specht 10. Juli 2010, 20:04

    ...Klasse erwischt, sie sind einfach wunderschön anzuschauen...!
    L.G.Brigitte
  • Kalmia 10. Juli 2010, 16:17

    Ein schönes Paar - Schärfe und Licht sind perfekt!
    LG, Karin
  • Herbert W. Klaas 10. Juli 2010, 12:00

    gleich im Doppel super erwischt ! Tolle Schärfe und Farben .
    Gruß Herbert
  • Rolf Schmitz 10. Juli 2010, 11:51

    meine Güte - gleich zwei auf einen Streich und dann auch noch beide in einer prima Schärfe; das nenne ich mal einen Treffer !!!
    LG Rolf
  • Katrin MeGa 10. Juli 2010, 11:50

    Das ist Dir hervorragend gelungen - beide Falter und die Zweiglein sind so schön klar und scharf! Die Farben passen alle sehr gut zusammen.
    LG Katrin
  • Evamago 10. Juli 2010, 7:25

    Das ist ja der helle Wahnsinn!!!!!!!!!!!:-))))))
    Mein Gott man ist ja schon froh um einen aber gleich beide in einer Aufnahme und in der Qualität ist phänomenal, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu der Arbeit.
    LG
    Evamago
  • Allegrina 10. Juli 2010, 7:03

    Die haben sich extra dür Dich und für uns so positioniert :-)))). So etwas nennt man (Foto)jägerglück,
    und gekonnt fotografiert ist es sowieso!
    LG Ruth
  • Claudia.K. 10. Juli 2010, 5:11

    Eine wunderbare Szene
    und super gemacht mit der
    Tiefenschärfe ! +++++

    lg Claudia
  • Rupert Kirchgasser 10. Juli 2010, 1:04

    Was soll man dazu noch sagen...einfach grandios!
    LG Rupert
  • Charly08 10. Juli 2010, 0:09

    Da hast du ja großes Glück gehabt,
    dass Du gleich zwei einfangen
    konntest. Eine tolle Aufnahme. Dir
    ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • David H Thomas 9. Juli 2010, 23:42

    fantastic image
  • Jürgen Brochmann 9. Juli 2010, 23:10

    Super erwischt.
    LG Jürgen
  • JoWa 9. Juli 2010, 21:51

    die beiden hast du sehr gut erwischt, das mit den fichtentrieben kann ich nur bestättigen, leider ist mein kaisermantel nicht scharf geworden...
    wünsch dir ein schönes wochenende - josef
  • Rosenzweig Toni 9. Juli 2010, 21:07

    Liebe Roswitha
    Die meisten schaffen es nicht, einen scharf zu bekommen!!
    Wie zauberst Du so einen großen Schärfebereich???

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Mathias.W 9. Juli 2010, 20:10

    So ein Zufallstreffer bekommt man auch nicht alle Tage,fein wie du das abgelichtet hast
    Schön auch die Farben
    lg Mathias
  • staufi 9. Juli 2010, 20:10

    Ich habe schon mit einem Schmetterling Probleme und Du hast hier gleich zwei, Roswitha!
    Viele Grüße
    Erhard
  • - Edith Vogel 9. Juli 2010, 20:08

    gleich zwei aufeinmal, ein herrliches Makro,
    SUPER,
    l.g.edith
  • B.K-K 9. Juli 2010, 20:06

    ja, die hast Du ja wirklich ganz wunderbar erwischt -
    schön, sie so in natürlicher Umgebung zu sehen ... :-)))


    LG Brigitte