Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Ein dickes Fell kann nie schaden...

Ein Schmetterling in einem Schmetterlingspark bei Hamburg.
Dort herrscht bei den Schmetterlingen ein reges Treiben
und auch Aufnahmen wie diese sind dann durchaus möglich.

Kommentare 3

  • Ingrid Mittelstaedt 17. Juli 2001, 8:43

    Bei meinem Besuch im Alarich Schmetterlingspark konnte ich diesen Burschen schon in gleicher Pose fotografieren. Dein Bild ist aber sehr viel besser - gratuliere. Ich hab übrigens von ca. 100 Fotos nur zwei bis drei behalten können. Meine Leica kam mit der dort herrschenden Luftfeuchtigkeit nicht klar.

    Gruß Ingrid
  • Hans - Jörg Blackstein 16. Juli 2001, 20:37

    Der rechte Fühler ist nicht ganz drauf.
    Gib's zu, Du wolltest ein Makro von der Pupille machen ;-) Gruß Hans
  • Arnfried Weber 16. Juli 2001, 17:28

    Hallo Matthias1
    Von Dir bin ich nur gute Bilder gewöhnt, wie dieses hier-Klasse gemacht.
    (Möcht mal seine Flügel von oben sehen)
    Gruß aus Dresden, Arnfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz