Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 21

Elly van der Ploeg


Basic Mitglied, Bielefeld

Ein dicker Aal..

..hat dieser Storch gerade gefangen. Auf einer überschwemmten Wiese in der Leinaue bei Hannover.
Ein schönes Erlebnis. Für den Storch, aber auch für mich. ;-))
Ich habe das Bild nich bearbeitet. Ich hatte mit gegenlicht zu kämpfen, aber für mich hat hier der Moment gezählt.
Es hat eine Viertelstunde gedauert bis er den Aal runtergeschluckt hatte.

20. März 2011

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 200