Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
306 3

Arnold S


Free Mitglied, Obersulm

ein Dia

aus alten Zeiten. Blau steht dem Schild besser. Die Schärfe ist natürlich futsch bei 999 pixel. Für einen Einduck reichts aber.

Kommentare 3

  • Arnold S 3. September 2005, 16:03

    (->Thomas B.) ich glaub' das war in Passau. War vor Jahren mit einer EOS 1000N / Sigma 70-210 fotografiert worden und habe es erst jetzt digitalisiert und Blau eingefärbt.
    Blau, weil das die Farbe der rechten Gehinhälfte oder der Vernunft ist. Es ist auch sehr vernünftig dieses Verkehrszeichen zu beachten (auch wenn es sonst rot ist!) ;)
  • Thomas B . 3. September 2005, 14:19

    Wo haste denn das fotografiert - sieht ja cool aus gefällt mir sehr gut.

    Gruss THOMAS
  • Stephan Mardo 23. August 2005, 0:19

    Für 999 Pixel ist es aber verdammt scharf :-)
    Und Dein Monitor macht eh nicht mehr als 72dpi.
    Gruss
    Stephan