Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Kommentare 7

  • Richard. H Fischer 15. Mai 2011, 3:55

    Ich vermute Dich hat besonders der FIS(C)H angesprochen, Dirk.
    Bin durch Helgas Bild hierher gekommen.
    Lieben Gruß, Richard
  • TinaEA 9. Januar 2011, 19:45

    So etwas gibt es nur Down Under!
    LG
  • The Wanderers 9. Januar 2011, 6:28

    Eine tolle Idee - sowas ähnliches haben wir in Friedhöfen schon gesehen, aber so am Straßenrand noch nicht - schönes Dokument, Joerg!
    LG Ulrike
  • Joerg Fischoetter 8. Januar 2011, 23:39

    @ Helga: Oh, da werde ich doch schnell mal stöbern, oder hast Du´s (noch) nicht in der fc?

    @ Wolfgang: Andere Kuriositäten dieser Art sind mir auf der Ross Hwy nicht aufgefallen. Dass an diesem Denkmal nichts abgeschraubt wird, sollte schon der Respekt gebieten, und offensichtlich ist hier auch niemand pietätlos genug, ein "Grabmal" zu schänden.

    @ Dirk: Du wirst lachen, ich habe vor 2 Jahren einen Steinmetz gefragt, ob er mir einen Grabstein in Form des Australischen Kontinentes fertigen könne (ggf. incl. Tasmanien), worauf er meinte "kein Problem, wird auch nicht teurer als andere Steine"! Ich bin sehr geneigt, ihn in Auftrag zu geben... (Aber bitte klau´ mir die Idee nicht, - und wenn, dann stirb gefälligst NACH mir!)
    :-)) Gruss Joerg
  • Helga Broel 8. Januar 2011, 23:23

    Hi Jörg, das Denkmal für Terry hat Dir aber mächtig imponiert! Übrigens habe ich das gleiche Bild bei meinen Fotos.
    LG Helga
  • Lampropeltis Lampropeltis 8. Januar 2011, 12:13

    Klasse, sowas wünscht man sich doch mal hier auf dem Friedhof. Sehr Kreativ !
    LG
    lamp
  • Wolfgang Kölln 8. Januar 2011, 10:41

    Stehen dort noch weitere solcher Kuriositäten oder ist dies die einzige? Mich wundert, dass nicht zumindest der Tank oder der Lenker längst geklaut wurden...
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Australia 2010
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.9 mm
ISO 100