Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

ein dekoratives Plätzchen...

hat sich hier die Raupe des Ampher - Eulenfalters ausgesucht. Habe ich letzten Samstag im Mainzer Volkspark fotografiert. Ich hatte kein Makro - Objektiv dabei, habe das Foto mit dem 28 - 300er von Nikon gemacht.

Kommentare 8

  • Christa Regina 8. Oktober 2013, 12:15

    Auch dieses Makro ist ganz hervorragend.
    LG Christa
  • ReDe 4. Oktober 2013, 9:58

    Gut entdeckt und im Bild festgehalten. Gruß ReDe
  • tolbiacum 3. Oktober 2013, 19:28

    starkes makro
    lg elmar
  • Gabriele Benzler 3. Oktober 2013, 15:18

    Die Aufnahme ist Dir super gelungen.
    LG Gabi
  • (M)Ein-Blick 3. Oktober 2013, 10:04

    und so in dem schönen Umfeld ist es trotzdem ein klasse Bild geworden!!
    Gruß Gerda
  • Ralf Brinkmann 3. Oktober 2013, 9:55

    Wann hast Du das denn gemacht? Ist mir gar nicht aufgefallen. Sehr gelungen. Und es zeigt wieder einmal, man muss eine Fototasche/Rucksack oder Ähnliches finden, in die oder den möglichst alles hineinpasst und trotzdem schnellen Zugriff gestattet.. Ich suche immer noch. Sowas Gutes wie die alte LowePro Nierengurt-Bauchtasche habe ich nicht wieder gefunden.

    Viele Grüße, Ralf
  • Marguerite L. 3. Oktober 2013, 9:34

    Trotzdem gut gelungen
    GrüessliM
  • Daniela Boehm 3. Oktober 2013, 1:00

    Eine sehr schöne Raupe :) LG Dani